Moin aus Hamburg meine Vorstellung

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
IngaHH
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2020, 23:33

Moin aus Hamburg meine Vorstellung

Beitrag von IngaHH »

Moin,

ich bin Inga (31) aus Hamburg. Mich interessiert vor allem der Land Cruiser LJ70 Baujahr 1986 und ich würde mir gerne den Traum erfüllen. Jetzt hab ich mich schon ganz gut eingelesen aber es ist gar nicht so einfach einen zu finden :D über Tipps zu dem Auto und wenn jemand einen Geheimtipp hat (außer mobile.de :P ) wer dieses tolle Auto verkauft wäre ich super dankbar.

Ganz liebe Grüße,
Inga

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg meine Vorstellung

Beitrag von Capitano »

Servus Inga,

herzlich Willkommen bei den LCF!

Viele Grüße aus Bayern
Helmut
Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Hydro
Beiträge: 680
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Moin aus Hamburg meine Vorstellung

Beitrag von Hydro »

Willkommen Inga , in erster Linie musst die Auto Portale im Auge ham . Auf Ibäi Kleinanzeigen sind auch immer wieder LCs .
Wenn der Corona Sch**** mal ein Ende findet wäre auch ein Urlaub in Südfrankreich lohnenswert da werden wohl viele angeboten. Gibts einen Grund warum speziell der LJ70 Bj86 ?
Gruß Oli/Hydro

Hydro
Beiträge: 680
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Moin aus Hamburg meine Vorstellung

Beitrag von Hydro »

Inga schau mal bitte sofort in deine PN
Gruß Oli/Hydro

Hydro
Beiträge: 680
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Moin aus Hamburg meine Vorstellung

Beitrag von Hydro »

Also mal ehrlich solche Beiträge gehen mir echt auf den Zeiger :angryfire: ich hab noch nen echt interessantes Angebot aus E-Kleinanzeigen geschickt aber die/der User hat sich noch 1 Mal nen halben Tag später angemeldet und dann nix mehr , nada - unverschämt finde ich sowas ...
Support hier von meiner Seite eingestellt ...

Antworten
cron