Hallo aus dem schönen Baden

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Tinamo
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2019, 13:25
Fahrzeug: LC J12

Hallo aus dem schönen Baden

Beitrag von Tinamo » 18. Dez 2019, 10:36

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz mal vor.
Ich bin Timo 27 Jahre. Hab Frau eine 6 Monate alte Tochter und nen Möchtegern Schoßhund. Wir kommen aus dem schönen Baden und besitzen jetzt seit diesem Monat einen J12 der damals von dem bekannten Injektoren Problem betroffen war und einen „neuen“ Motor drinnen hat. Ein LC war schon immer mein Traum den ich mir jetzt endlich erfüllt habe. Schon länger habe ich immer mal geschaut nach G-klasse, Defender und eben einem LC, die G-klasse ist mir einfach zu teuer und da das Fahrzeug auch täglich bewegt wird und auch Komfort haben soll bin ich beim LC geblieben. Ich bin Jäger und gehe auch oft angeln somit wird das Auto auch wirklich und oft im Gelände bewegt.
Ich bin mal gespannt was wir so alles erleben werden ins unserem „Dicken“.
Ps. Ich bin sehr überrascht wie sparsam das Auto bei meinem Fahrverhalten ist :shock:
Wie Gesagt ein J12 166ps 5Türer bj. 2006
Einfach ne geile Karre.
Viele Grüße Timo

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 184
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Re: Hallo aus dem schönen Baden

Beitrag von Heinz » 18. Dez 2019, 11:06

Servus und Willkomen bei den LC "Else" Fahrern, Besitzern und Liebhabern.
Ich wünsche dir eine schöne und problose Zeit mit der Neuanschaffung.

J12 166ps 5Türer bj. 2006, 260t zufriedene Km.

Heinz
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1283
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Baden

Beitrag von Capitano » 18. Dez 2019, 15:08

Hallo Timo,

ein herzliches Willkommen bei den LCF!

Viele Grüße aus Bayern
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Hydro
Beiträge: 610
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Hallo aus dem schönen Baden

Beitrag von Hydro » 2. Feb 2020, 10:33

Hallo Tinamo , wir haben einen Offroadclub im Raum Karlruhe da gibts auch mehrere J12 Fahrer dabei (unter anderem mich) eigentlich alle schrauben an ihren Autos . Schau mal auf unsere Seite ....
ORCBW.de

Gruß Oli

Antworten