Moin aus Hamburg

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Meisi
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2019, 18:28

Moin aus Hamburg

Beitrag von Meisi » 11. Okt 2019, 18:42

Tach, ich bin Marcus aus Hamburg, 57 Jahre alt und habe mir vor ca. 4 Monaten endlich meinen Traumwagen gekauft LC 150 3 Türer von 2014,3 Liter Diesel mit 190 PS, einer der letzten mit Reserverad an der Tür . Parken ist zwar manchmal etwas schwierig hier aber fahren ist einfach geil.
Ich werde bestimmt mal mit einigen Fragen auf euch zu kommen :D
Bild
Dateianhänge
LC.jpeg
LC.jpeg (121.67 KiB) 1832 mal betrachtet

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1264
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Capitano » 11. Okt 2019, 18:47

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen bei den LCF!
Stimmt, das Parken ist gelegentlich etwas schwieriger. Aber wie schrieb mal einer: Mit dem LC parkt man nicht ein, sondern legt an! 🙂

In diesem Sinne viel Freude mit dem Schiff und viele Grüße aus Bayern


Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Hydro
Beiträge: 537
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Hydro » 13. Okt 2019, 19:52

Sauberle , willkommen !

Benutzeravatar
Finncruiser
Beiträge: 20
Registriert: 15. Nov 2017, 16:18
Fahrzeug: LandCruiser BJ40

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Finncruiser » 17. Okt 2019, 13:42

Moin Marcus,

nachdem ich nun endlich meine Zugangsdaten fürs Forum wiedergefunden habe😂😂
Kommt natürlich auch von mir ein "herzlich Willkommen"👍

Gruß aus der Nachbarschaft
Mario

Meisi
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2019, 18:28

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Meisi » 17. Okt 2019, 18:18

Danke für das Wilkommenheißen :-9

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1503
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Tscharlie » 17. Okt 2019, 23:08

Servus Markus und herzlich willkommen !

Wenn man so eine Dachlast hat, wie kommt man dann darauf, sich einen kurzen LC zuzulegen ?

Allzeit gute Fahrt !

Liebe Grüße, Tscharlie

@ Helmut : Von „Anlegen“ spricht man bei einem Lexus LS 400 oder einem RX ... :old:
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Meisi
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2019, 18:28

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Meisi » 18. Okt 2019, 19:18

Moin Tscharlie,
der kurze war ein gutes Angebot und die Boards habe ich auch nur im Sommer für kurze Touren zum Strand drauf, sonst sind die Boards unaufgepustet im Kofferraum :-)
Zum LC "schiele" ich schon seit ich 20 war, zwischendurch gab es auch mal einen Hilux, aber Landcruiser ist eben Top of the Tops.
Liebe Grüße aus Hamburg

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1584
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von sgm » 20. Okt 2019, 10:54

Dann grüße ich auch mal aus der Nordheide um die Ecke nach HH.
Einen kurzen LC hatte ich auch schon ein paar Jahre und der ließ sich besser als jeder Golf einparken :mrgreen:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten