Gruß aus Ostfriesland

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
allradlocke
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2019, 11:47

Gruß aus Ostfriesland

Beitrag von allradlocke » 17. Mai 2019, 12:17

Hallo Forum,
mein Name ist Johann, bin 67 Jahre alt, neu hier und stehe kurz vor der Bestellung eines J15 Automatik in Basisausstattung.
Ich weiß nur noch nicht, ob 3- oder 5-türer. Der kurze würde mir platz mäßig reichen.
Seit 1978 habe ich immer einen Geländewagen als Zweitwagen gehabt, nur momentan nicht. Daher fehlt mir etwas.
Nach Daihatsu F50LK kam ein Toyota RJ7 mit 105 Benzin-PS, danach mehrere LR90 und Defender (kurz), ein Discovery,
zwei Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 Liter V8 und WJ 4,7 Liter.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es beim Land Cruiser jährliche Produktänderungen und wenn ja, wann finden diese statt?
Hören die Buschtrommeln man schon etwas?

Ich wäre für Infos dankbar.

Johann

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1241
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Ostfriesland

Beitrag von Capitano » 17. Mai 2019, 21:12

Herzlich Willkommen bei den LCF!


Viele Grüße
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten
cron