Vorstellung

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Vorstellung

Beitrag von Focke » 17. Mär 2019, 13:08

Moin,

ich heiße Jürgen Baujahr 63 und wohne in Niedersachsen.
Ich fahre seit kurzem einen J15, vorher andere Marken.
Da ich in der kommenden Zeit sicher noch ein paar Dinge ändern werde, ergeben sich bestimmt Fragen.
Offroad gehts mehr durch Europa und zu lokalen Treffen. Auch hin und wieder einmal ein Fahrgelände.
Seit jahren mit einem Marken offenen "Club"
Urlaubstechnisch bin ich mit Zeltanhänger unterwegs. Der kleine Dämon passt nicht in das Dachzelt :D .
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Gruß Jürgen
klein_5124.jpg
Probesitzen
klein_5124.jpg (73.62 KiB) 850 mal betrachtet

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1234
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Capitano » 17. Mär 2019, 13:24

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen bei den LCF!
Du willst auch gelegentlich mal ein Treffen besuchen bzw. auf einem Gelände offroad fahren?
Dann bist Du hier genau richtig!

Viele Grüße aus Bayern

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Hydro
Beiträge: 451
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Vorstellung

Beitrag von Hydro » 17. Mär 2019, 15:04

Willkommen Jürgen !

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Focke » 17. Mär 2019, 16:39

Danke Helmut und dem Rest für die Aufnahme.
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von sgm » 18. Mär 2019, 07:16

Willkommen im Forum. Nettes Foto mit deinem Wägelchen.
Nächste Gelegenheit für ein Fahrgelände wäre übrigens im Mai. Nebenher gibt es dabei auch gleich die Möglichkeit den einen oder anderen aus dem Forum Offline kennen zu lernen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 780
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Vorstellung

Beitrag von 4motionmike » 19. Mär 2019, 14:52

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hast du noch ein paar Bilder von deinem schönen J15?
Unserer hat inzwischen 180000 km runter und wir sind immer noch sehr zufrieden.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Antworten