Bin der Erich

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
blumauer1
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2019, 16:43

Bin der Erich

Beitrag von blumauer1 » 10. Jan 2019, 16:57

Schönen guten Tag!

Ich bin der Erich aus Österreich! Ich hab einen J10; BJ 2005 und meine Hinterachssperre geht nicht!
Bevor ich sie ausgebaut habe, hat das Sperrenzeichen beim Einschalten nur ganz schwach geblinkt!
Der Motor hat komplett gesteckt! Ich hab alles gesäubert und den Motor gängig gemacht!
Eingebaut, aber der Motor bekommt kein Signal wenn ich den Drehschalter betätige. Das rote Licht blinkt immer gleich stark!
Kann es sein, dass ich die Schleifplatte vom Zahnkranz zu viel eingefettet habe, und somit kein Signal zum Drehschalter geschickt wird?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Info geben könnte!
Danke lg Erich

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1245
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Hinterachssperre beim j10 geht nicht!

Beitrag von Capitano » 10. Jan 2019, 17:06

Servus Erich!
Herzlich Willkommen im Forum!
Vielleicht schreibst Du noch einige Sätze mehr über Dich? 😉

Deine konkrete Frage kannst Du gerne nochmal im Technikbereich stellen!

Viele Grüße
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten