Hallo aus Tirol

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Stefan_tirol
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2018, 21:10

Hallo aus Tirol

Beitrag von Stefan_tirol » 11. Jul 2018, 18:25

Hallo ich bin Stefan, bin aus Tirol :D und hab mir einen land cruiser j12 Automatik zugelegt.
Ich bin aus der Nähe von kufstein und Arbeite in einer Produktionsfirma als Anlagenführer.

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Capitano » 11. Jul 2018, 19:04

Hallo Stefan,

auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße aus Bayern

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Hydro
Beiträge: 399
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Hydro » 11. Jul 2018, 23:34

Hallo Stefan aus Tirol - Gute Wahl haste da getroffen.
Gibts noch mehr Infos ?

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 390
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von harri » 13. Jul 2018, 07:15

Hallo Stefan,
schöne Grüße aus OÖ :greenwink:
Hab auch einen 12er mit Automatik und bin immer noch voll zufrieden!!!

SG Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne

Antworten