Servus aus Franken

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Kaif
Beiträge: 22
Registriert: 13. Feb 2018, 20:42
Fahrzeug: Land Cruiser J150

Servus aus Franken

Beitrag von Kaif » 13. Feb 2018, 21:03

Hallo Land Cruiser Freunde!

Ich habe mich im letzten Herbst für ein TOYOTA Land Cruiser entschieden und vor ein Paar Wochen bestellt.
Nun warte ich auf mein neues Objekt der Begierde ... :P

Für meine Entscheidung zu dem Land Cruiser sprachen viele Gründe. Einer der wichtigste Grund war aber - seine Zuverlässigkeit!
Ich will ein Auto länger als 4 Jahre fahren (was heutzutage von allen Seiten angestrebt wird) und dabei auch noch Spass haben :D .

Zu meiner Person:
Ich bin 43 Jahre alt. Ich bin ein Technikfreak.
Zu meinen leidenschaften gehört auch mein Motorrad und ich hoffe es wird auch ein 4x4 Land Cruiser 150 sein.

Viele Grüße
Artur

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Servus aus Franken

Beitrag von 4motionmike » 14. Feb 2018, 19:56

Hallo Artur,

herzlich willkommen im Forum.
Wir fahren unseren J15 im Mai 7Jahre und sind immer noch sehr zufrieden.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

GRUENHERZ54
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2018, 12:56
Fahrzeug: JTEBZ99J5000

Re: Servus aus Franken

Beitrag von GRUENHERZ54 » 25. Feb 2018, 16:41

Hallo Artur,
ich grüße Dich aus dem grenznahen Osten Württembergs.
Ich habe einen LC 150 Bj 2013.
Es ist mein dritter LC. Meinen ersten kaufte ich 2000 und nach 220tkm den zweiten, den ich auch mit 210tkm abgab.
Darauf folgten u.a. Mercedes G, Tuareg und Tiguan, - ein Abstieg ;-)
Toyota LC isses einfach. Ein Freund.
Grüßle
Wolfgang

Antworten