Fettpresse +Schmiernippel ???

Alles rund um die Pflege des Wagens
Hydro
Beiträge: 610
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Fettpresse +Schmiernippel ???

Beitrag von Hydro » 2. Feb 2020, 16:59

Hallo Thale , könntest irgendwie ein Bild machen ? Würde es reichen so abzuschleifen wie bei meinem Mundstück ? Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich letztes Mal geschmiert habe . Ich hab auch noch ne kleine Stosspresse mit der hab ich vorher immer geschmiert . Ich schau mal ob ich noch eins übrig hab - das schleif ich und schicke es Dir und du schickst mir dein bisheriges dann kann ich das bearbeiten ...
Gruß Oli

Thale
Beiträge: 192
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Fettpresse +Schmiernippel ???

Beitrag von Thale » 9. Feb 2020, 18:26

Hallo Oli,

danke für das Angebot. Ich schau erstmal ob ich das mit dem Anschleifen selber hinbekomme.

Viele Grüße

Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Hydro
Beiträge: 610
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Fettpresse +Schmiernippel ???

Beitrag von Hydro » 9. Feb 2020, 18:50

Alles klar , meldest Dich wenn .
Gruß Oli

Antworten
cron