BTT 2010

Treffen, Stammtische, Aktionen

Wer aus der Gemeinde kommt?

ich komme und fände ein gemeinsames Camp gut
9
50%
ich komme und ich will Euch nicht sehen!(kein gemeinsames Camp)
1
6%
ich komme nicht
8
44%
Was zum Teufel ist ein Buschtaxi?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 798
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

BTT 2010

Beitrag von smiller »

Jaja, ich weiss, es ist grade Ende Juni, dennoch darf ich, wie auch schon in den vergangenen Jahren, an das diesjährige Buschtaxitreffen, auf dem Gelände des MSC Beuern, Neue Straße 42 , in 35418 Buseck-Beuern erinnern. Von Freitag bis Sonntag werden wir anwesend sein.


Bild
copyright by btf :!:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2025
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Re: BTT 2010

Beitrag von Martl »

smiller hat geschrieben: Von Freitag bis Sonntag werden wir anwesend sein.
Dito :!:

Ab Freitagabend. Ich glaube das war der erste Termin den ich mir im Januar eingetragen hatte :oops:

Freu mich schon :D

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.
Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser »

Jawoll :!:

Die Chefetage wird vollständig anwesend sein :wink:
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2025
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl »

Sehr ordentlich Chef!

:up: :up:

Bist jetzt schon an meine morgendliche Kaffetheke eingeladen :wink:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.
Benutzeravatar
Schlafwagen
Beiträge: 380
Registriert: 6. Aug 2008, 21:15

Beitrag von Schlafwagen »

Ich komme evtl. schon am Mittwoch mit Caravan, stehe dann unten am Weg hinter dem Waschhaus.

Mir freue sich!

Frederick
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)
Bacardi
Beiträge: 1113
Registriert: 12. Aug 2008, 22:03

Beitrag von Bacardi »

Ich muss aus familiären Gründen leider absagen.

Mein Papa begeht am 12.09. seinen 74sten, und das ist mir heutzutage wichtiger. Danke, Hagen, lieber Freund!

Mein Mädel und ich werden eine sentimentale Stunde auf dem Gottesacker verbringen, vorheriger Alkoholgenuss erscheint da eher unangemessen.

Zum Euch "Viel-Spaß-wünschen" ist es ja noch reichlich verfrüht :) ...

LG
vom alten Muffelbock
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2025
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl »

Leider wieder keine Obstwiese, schade:
Bild


Edit: Größe des Lageplans angepasst, Quelle natürlich www.buschtaxi.de
Zuletzt geändert von Martl am 27. Jul 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.
Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 798
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller »

Und nu :?: Wo wollt Ihr hin :?: Ich würd ja gern mal Camping 5 ausprobieren.
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2025
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl »

Ja Wiese 5 ist schön. Und erfordert deutlich weniger Auffahrkeile. Nur die Dixies.... :roll:

Ich sag mal: Mir ists egal :wink:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.
Benutzeravatar
lanti007
Beiträge: 33
Registriert: 31. Jan 2010, 19:06
Kontaktdaten:

BTT

Beitrag von lanti007 »

Hallo Ihr,
werde auch dabei sein, wenn auch alleine, wenn Ihr nicht dagegen habt. :wink: Werde selber erst gegen Freitagnachmittag anreisen.
Frage: wofür sind die 20,- €? Für die Übernachtung auf der Wiese mit eigenem Fahrzeug?
Werde zum ersten mal dabei sein.
Kurze Info wäre toll
LG
lanti007
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Lange schlafen macht Kopfschmerzen.
"The second place is a first looser"
Antworten