Hab auf verschiedene Positionen des Crawl control + verschiedene Geschwindigkeiten probiert vielleicht nicht lange genug ,aber ich hatte schiss dass durch das durchdrehen der 4 Räder er sich noch tiefer einbuddeln würde
Mit den Slicks auf dem Untergrund dürften auch die Elektronik-Gremlins nicht viel helfen.
Mit einem MT-Reifen wärst du einfach durchgefahren, mit einigen ATs auch.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)
Mit meinem ersten 413er war ich auf einem Trial Lauf in Mainhardt (BaWü) da war so eine Matsch-Schlammpampe da konnte man auf den Wegen nicht mehr laufen ohne seine Gummistiefel zu verlieren - gute 25cm deine Pampe . Damals hatte ich Colway MTs drauf - der Suzi ging ohne Probleme da durch . Nur Allrad und Untersetzung keine Achssperre gebraucht . Die Reifen sind das A+O alles andere is nice to have .
Definitiv, nur das problem ist, das man immer die falschen Reifen drauf hatt wenn man andere brauch hehe.
2030 drücke ich eine Taste und aus den wintertauglichen sommer MT s kommen dann Spikes raus und ich fahre durch die Pampe durch