Skandal in unserer Gemeinde - wiederholt !!!

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 844
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Skandal in unserer Gemeinde - wiederholt !!!

Beitrag von fsk18 » 15. Mai 2013, 23:19

Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 16. Mai 2013, 10:04

Gefährliches Pflaster bei Euch :!:

Früher war das halt noch ne feine Sache: Da ist man bei der Maibaumwache entweder verdroschen worden oder hat verdroschen. Am Ende der Nacht war man auf jeden Fall voll wie ne Haubitze.
Aber die Bäume, die waren immer unbeschädigt :!: :wink:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 844
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von fsk18 » 3. Okt 2013, 20:02

so leute, heute war ein schöner tag. ein polizeirevier im erzgebirge hat heute wieder arbeit von mir bekommen. habe heute vormittag meine beschädigte heckklappe entdeckt. die ordnungshüter sprechen von beschaffungskriminalität und auch nicht jeder einbrecher der sich für einen hält kann auch einbrechen :wink:

wenn ich in bayern mit dem landcruiser fahre, schaut und dreht sich kein mensch um wenn ich den öffentlichen verkehrsraum benutze. hier im erzgebirge fühle ich mich wie im glaskasten ... :shock:

der kriminelle hat versucht die heckklappe seitlich mit einer eisenstange oder ähnliches aufzuhebel, hat nicht funktioniert, vielleicht sollte ich ein schild dranmachen "double look schliesssystem und extra dicke karosseriebleche ab werk verbaut". an den scheiben sehe ich keine beschädigungen, vielleicht hat er es dort auch probiert, ist aber "panzerfilm" verklebt :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Antworten