Zusatztank für J12

Zubehör, Umbauten, Tuning
Benutzeravatar
Romain
Beiträge: 214
Registriert: 5. Apr 2009, 20:15
Wohnort: Bascharage/G-D de Luxembourg
Kontaktdaten:

Zusatztank für J12

Beitrag von Romain » 21. Mai 2009, 00:03

Moin moin
Hat schon jemand nen Zusatztank am J12 verbaut oder weiss jemand wo man sowas bekommt? TüV Gerecht dh mit ABE.
Taubenreuther winkt ab. Bei Nestlé und Többen haben wir ne Nachfrage laufen. Wer kann da eventuell noch sowas liefern?
Wie siehts in Spanien oder so aus?

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von sualk » 21. Mai 2009, 01:26

Hi Romain,

falls es um eine Zusatztank für Diesel geht, fällt mir, außer den von dir schon genannten üblichen Verdächtigen, noch dieser Anbieter ein:
http://www.amalric.de/content/view/3/7/
Die sind übrigens auch auf der Abenteuer & Allrad-Messe in Bad Kissingen vertreten.
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Romain
Beiträge: 214
Registriert: 5. Apr 2009, 20:15
Wohnort: Bascharage/G-D de Luxembourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Romain » 21. Mai 2009, 10:26

Danke Klaus. Gibt's da auch eine Art ABE oder Sicherheitszertifikat dabei?

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10
Wohnort: Grenze Ruhrpott/Münsterland, Murcia

Beitrag von Cid » 21. Mai 2009, 10:49

Romain, wenn Du magts, suche ich Dir mal ein paar mir bekannte spanische "Aufrüster" raus. Würde aber ein wenig dauern.

Gruß
Markus
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
Romain
Beiträge: 214
Registriert: 5. Apr 2009, 20:15
Wohnort: Bascharage/G-D de Luxembourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Romain » 21. Mai 2009, 10:54

:wink: Kann immer zu was nütze sein.
Ist für einen befreundeten Garagisten der da einen Kunden hat der einen Tank sucht.

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10
Wohnort: Grenze Ruhrpott/Münsterland, Murcia

Beitrag von Cid » 21. Mai 2009, 14:38

¡Hola Romain,

hier mal auf die Schnelle drei gute Adressen:

WWORC Campmajo: http://www.campmajo-offroad.com/12%20pr ... 20TOY.html

TOT Curses: http://www.totcurses.com

ERG 4x4: http://www.erg4x4.com !

Un saludo
Cid
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von sualk » 22. Mai 2009, 01:00

Romain hat geschrieben:Gibt's da auch eine Art ABE oder Sicherheitszertifikat dabei?
Hi Romain, ich kenne auch nur die Homepaege.
Laut Anbieter gibt es gegen Mehrkosten ein TÜV-Gutachten für die Dieselanks.
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

peter
Beiträge: 147
Registriert: 31. Okt 2008, 16:12

Beitrag von peter » 22. Mai 2009, 09:25

hallo romain,

zusatztank bekommst du auch bei toyota többen in hannover.
von 45ltr. für ca. 1.100 € incl. einbau bis 180ltr. für ca. 2500€ incl. einbau


gruss peter

Thale
Beiträge: 125
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125
Wohnort: OWL

Re: Zusatztank für J12

Beitrag von Thale » 26. Nov 2017, 11:18

Ich hole mal das alte Thema aus der Versenkung: Wer bietet denn heutzutage Zusatztanks an und vor allem gibt es sowas auch für den 3 - Türer?
Mit Toyota Többen habe ich schon Kontakt.

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Benutzeravatar
vollgas82
Beiträge: 124
Registriert: 1. Feb 2012, 13:56
Fahrzeug: KDJ120
Wohnort: Salzburg/Österreich

Re: Zusatztank für J12

Beitrag von vollgas82 » 26. Nov 2017, 12:32

Hallo,

Schau mal hier rein:
http://brunatti.it/sezione.asp?sez=8&de ... 0KDJ%20125

Grüße
Philipp
Landcruiser 120 d4d, 09/2007, 173PS, schwarz

Antworten