Dachträger für J150

Zubehör, Umbauten, Tuning
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1643
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Dachträger für J150

Beitrag von sgm »

Rolf Blank hat geschrieben:
24. Jun 2020, 21:36
Aber mit Dachträger darf man doch in keine Waschanlage mehr. Wascht ihr dann ernsthaft immer per Hand oder mit der Spritze im einer Waschkabine? Das wäre für mich ein K.o.-Argument gegen einen ständig montierten Träger.
Klar per Hand - wo ist das Problem?
Der Patrol ist mir auch ohne Dachträger schon zu breit für eine Waschanlage. Hab ich einmal gemacht, dass hat gereicht.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Franco
Beiträge: 22
Registriert: 21. Apr 2020, 08:28

Re: Dachträger für J150

Beitrag von Franco »

Handgewaschen und mit Dachzelt BildBild

Sent from my SM-G970F using Tapatalk


Franco
Beiträge: 22
Registriert: 21. Apr 2020, 08:28

Re: Dachträger für J150

Beitrag von Franco »

Da die Querträger höher sind (im Querschnitt) als normale Querträger, habe ich die Muttern vom Dachzelt ersetzt. Jetzt habe ich ein besseres Gefühl dass es hällt und auch nicht so leicht von Langfingern abmontiert wird.

Danke nochmals für eure Tipps.BildBild

Sent from my SM-G970F using Tapatalk


Antworten