Einparkhilfe beim J12

Zubehör, Umbauten, Tuning
Antworten
HK110
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2019, 21:32

Einparkhilfe beim J12

Beitrag von HK110 »

Hallo Zusammen,
Ich würde gerne bei meinem J12 eine TPA 400 für hinten nachrüsten, welches main kit ist das passende?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 940
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Einparkhilfe beim J12

Beitrag von fsk18 »

das sollte der Toyotahändler wissen

alternativ hier ermitteln:
https://www.toyota-tech.eu/Aim/Aim2.asp ... menuitem=1
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1306
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Einparkhilfe beim J12

Beitrag von Capitano »

HK110 hat geschrieben:
14. Mai 2019, 22:36
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne bei meinem J12 eine TPA 400 für hinten nachrüsten, welches main kit ist das passende?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Deinen Beitrag habe ich mal freigegeben. Trotzdem wäre es höflich, wenn Du Dich als Neumitglied an der passenden Stelle auch vorstellen würdest! 🙂
Wir sind hier keine Toyota-Onlineauskunft sondern Landcruiserfreunde! 😉
Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten