Ausziehbarer Ladeboden

Zubehör, Umbauten, Tuning
Antworten
linsky
Beiträge: 34
Registriert: 8. Sep 2018, 17:49

Ausziehbarer Ladeboden

Beitrag von linsky » 27. Mär 2019, 16:51

Moin zusammen ,

Hat einer von euch den original ausziehbaren Ladeboden von Toyota verbaut ? Wenn ja könnte mir jemand die Größe sagen .
Toyota bietet diesen für € 255.- an , mit 25 kg nicht sehr hoch belastbar aber praktisch, wenn er dann die ganze Kofferraum Größe abdeckt.

Gruss Linsky

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1491
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Ausziehbarer Ladeboden

Beitrag von Tscharlie » 27. Mär 2019, 21:54

Servus Linsky,

das ist jetzt zwar nicht die Antwort, die Du Dir erhoffst :roll: ...

... aber selbst den Auszug zu planen, den Du persönlich genau willst, kann auch Spaß machen, ist individueller und führt notfalls über einen gewillten Schreiner - hier einer von mehreren möglichen Ansätzen :wink: :

viewtopic.php?f=9&t=1612&p=17206&hilit= ... mal#p17206

Liebe Grüße, Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

linsky
Beiträge: 34
Registriert: 8. Sep 2018, 17:49

Re: Ausziehbarer Ladeboden

Beitrag von linsky » 28. Mär 2019, 13:42

Hey Tscharlie,
Tolle Arbeit, Respekt und eine gute idee, werde mal drüber nachdenken .

Gruss Linsky

Antworten