Seite 1 von 1

Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Verfasst: 2. Jan 2018, 13:01
von Schlumpfinchen
Moin!

Auch wenn der Hilux ja ein wenig 'artfremd' hier ist, seine erste Erweiterung muss mal gezeigt werden, schließlich hat mich das nötige Anbohren doch ein weeenig Überwindung gekostet. Kratzer sind ja eine Sache, die gehören dazu. Mutwillig durchlöchern ist da ne andere Sache. Für mich. Noch. Das Anschleifen für die Herculiner Beschichtung wird jetzt ein Klacks! ;)

Wie dem auch sei, seit dem ersten Tag des neuen Jahres hat der Hilux (dessen Name nicht genannt werden darf) nun ein QuerträgerKit von Frontrunner über der Ladefläche, so dass er demnächst dann auch das Dachzelt anprobieren kann. Montage war - abgesehen von der psychischen Komponente - problemlos und das ganze macht einen guten Eindruck.

Wen es interessiert: abgeholt haben wir (Gogol-Marlis und ich) das Ganze direkt im Lager/Showroom in Hannover. Sehr nette und kompetente Beratung, man konnte sich alles direkt vor Ort ansehen. Da landete dann gleich etwas mehr im Einkaufskorb...

Bin gespannt, wie das Ganze dann mit Dachzelt wird!


Gruß aus dem Norden,
Karen

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Verfasst: 2. Jan 2018, 21:29
von sgm
Sehr schöne Lösung!
... und der Hilux gehört für mich in dieses Forum wie jeder andere Geländewagen / Pickup auch.

Re: Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Verfasst: 3. Jan 2018, 20:21
von Schlumpfinchen
sgm hat geschrieben:Sehr schöne Lösung!
... und der Hilux gehört für mich in dieses Forum wie jeder andere Geländewagen / Pickup auch.
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk