Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Zubehör, Umbauten, Tuning
Antworten
Schlumpfinchen

Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Beitrag von Schlumpfinchen » 2. Jan 2018, 13:01

Moin!

Auch wenn der Hilux ja ein wenig 'artfremd' hier ist, seine erste Erweiterung muss mal gezeigt werden, schließlich hat mich das nötige Anbohren doch ein weeenig Überwindung gekostet. Kratzer sind ja eine Sache, die gehören dazu. Mutwillig durchlöchern ist da ne andere Sache. Für mich. Noch. Das Anschleifen für die Herculiner Beschichtung wird jetzt ein Klacks! ;)

Wie dem auch sei, seit dem ersten Tag des neuen Jahres hat der Hilux (dessen Name nicht genannt werden darf) nun ein QuerträgerKit von Frontrunner über der Ladefläche, so dass er demnächst dann auch das Dachzelt anprobieren kann. Montage war - abgesehen von der psychischen Komponente - problemlos und das ganze macht einen guten Eindruck.

Wen es interessiert: abgeholt haben wir (Gogol-Marlis und ich) das Ganze direkt im Lager/Showroom in Hannover. Sehr nette und kompetente Beratung, man konnte sich alles direkt vor Ort ansehen. Da landete dann gleich etwas mehr im Einkaufskorb...

Bin gespannt, wie das Ganze dann mit Dachzelt wird!

Gruß aus dem Norden,
Karen

Bild

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Re: Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Beitrag von sgm » 2. Jan 2018, 21:29

Sehr schöne Lösung!
... und der Hilux gehört für mich in dieses Forum wie jeder andere Geländewagen / Pickup auch.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Schlumpfinchen

Re: Frontrunner QuerträgerKit am Hilux

Beitrag von Schlumpfinchen » 3. Jan 2018, 20:21

sgm hat geschrieben:Sehr schöne Lösung!
... und der Hilux gehört für mich in dieses Forum wie jeder andere Geländewagen / Pickup auch.
BildBild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten