Navi-Update Navi-Generation 01

Zubehör, Umbauten, Tuning
Antworten
Jagd2
Beiträge: 13
Registriert: 28. Aug 2015, 18:14
Fahrzeug: Land Cruiser J12

Navi-Update Navi-Generation 01

Beitrag von Jagd2 » 23. Jun 2017, 10:19

Hallo LC-Freunde ,
mein LC ( Bj.2003 ) hat gemäß Kundenbetreuung ein DVD-Navigerät Generation 01 ,das letzte Update
mit der Teile-Nr. PZ445-X01EU-11 mit dem Kartenmaterial " Navteq 2010Q4 " kann ich zwar über
Vertragspartner oder Toyota-mapupdates.eu erwerben - 168,60 € sind mir aber primär schon etwas
" üppig " für ein 2010-er Update -
bei NavDeal gibt es die DVD Europe central schon für 89,00 € , da ist aber keine Adresse angegeben ,
dann sind mir Transaktionen mit denen zu heiß und , ich muss mit Kreditkarte bezahlen die ich
bewusst nicht mehr habe !
Frage , wer von der Gemeinschaft kann mir hier weiterhelfen ?

Antworten