Dachträger, kurz oder lang

Zubehör, Umbauten, Tuning
Antworten
mountain
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2017, 11:20

Dachträger, kurz oder lang

Beitrag von mountain » 25. Jan 2017, 12:05

Hallo,

ich bin der Holger und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim im Nordwesten Deutschlands.. Im Moment noch mit einem Hilux unterwegs, soll nun ein J15 5türig Einzug erhalten. Die Ausstattung ist die Holzklasse in marlingrau und dann mit etwas Nestle-Umbau (Fahrwerk, 285er auf schwarzen Felgen). So der Plan. Nun steht auch die Entscheidung für einen Dachträger an. Die Anwendung soll entweder 2 Kajaks oder auch mal Dachzelt sein. Den Upracks gibt es in 2 verschiedenen Längen. Der kurze mit 1786mm gefällt mir optisch eigentlich besser (der lange hat 2139mm und geht wahrscheinlich über das ganze Dach). Wie seht Ihr das? Gibt es eventuell Fotos mit dieser Kombi?
Vielen Dank und gute Zeit, Holger

Antworten