Welcher Fahrradträger für die AHK ?

Zubehör, Umbauten, Tuning
Bacardi

Beitrag von Bacardi » 26. Jun 2010, 08:40

Stets zu Diensten und immer unterwegs im Dienste der lieben Kunden :? ...

Die Woche war echt hart und brachte so manche Herausforderung wie das Schrubben und Entsiffen von verschmodderten Hähnchenwagen, Boxhallenparkettböden, Dunstabzugsanlagen, Mädchenumkleiden in Fitnesstempeln :wink:, Kombidämpfern, Haustierkäfigen, Saunabänken, Bodybuilderduschen, Pflegebetten und Fräsmaschinen mit sich :x ... Hab´schon wieder 2 kg abgenommen :D !

Sobald nachher der anstehende häusliche Fensterputz erledigt ist und das Bier für den Englandfeldzug im Kühlschrank weilt, werden wir den Frittenfettgestank an Haut und Haaren mit Gallseife bekämpfen und danach in der Garage Werner´s Schlüssel suchen.

Werner, es wird sich gekümmert, Meldung folgt beizeiten :) .

Gruß,
Mr Proper
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.

lehencountry

Beitrag von lehencountry » 26. Jun 2010, 10:25

Armer Dirk, du musst ja ganz Deutschland entfetten.

und noch ein weiterer Radlträger zur Auswahl.
heut morgen hab ich noch einen äusserst praktischen gesehen. Preis wird wohl nicht so günstig sein, aber der grosse Vorteil ist der, dass man in der Familienplanung nicht eingeschränkt ist. Für Thule gibts ja nur Familien mit 2 Kinder und Träger für max. 4 Räder.
Der Hersteller dieses Radlträgers hat aber auch an Eltern gedacht, die nach dem 2. Kind noch weiterschnackseln wollen. Ist ja gut so, macht ja auch Spass, solange der Radlträger gross genug ist.

Bild
Servus - Werner

Bacardi

Beitrag von Bacardi » 26. Jun 2010, 10:59

11 Drahtesel lassen auf 9 Nachkömmlinge schließen, Hut ab vor derartiger Fruchtbarkeit :lol: . Johannes Paul II. hätte sich bestimmt gefreut :wink: :!:

Mir würd´ ja schon ein Sohn reichen :cry: ...

Nur passt so eine Horde wohl kaum mehr in einen LandCruiser :shock: . Diese Familie könnte ja quasi vom Kindergeld leben und bräuchte ´nen Mannschaftswagen :lol: wie z. B. die ökologisch absolut unbedenkliche "Wanne" der Polente, die selbst für die Berliner Umweltzone keine Plakette benötigt 8) :

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 51,00.html

LG
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.

Tequila

Beitrag von Tequila » 3. Jul 2010, 15:58

Nach monatelanger Suche und ewigen neuen Ideen für Eigenentwicklungen habe ich mich heute entschieden:

Es wird ein Uebler F41 - für mich die beste "käufliche" Möglichkeit 4 Fahrräder zu transportieren. Eigenbau hätte sicher auch noch idealere Lösungen hervorgebracht, aber Zeit und TÜV sprechen dagegen :evil:

Bin mal gespannt wie das aussieht wenn 4 Mountainbikes einen Meter hinter dem J12 hängen :shock:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Tequila

Beitrag von Tequila » 8. Jul 2010, 15:20

Tequila hat geschrieben:
Bin mal gespannt wie das aussieht wenn 4 Mountainbikes einen Meter hinter dem J12 hängen :shock:
So sieht es aus : http://www.landcruiserfreunde.org/viewt ... 02bd477143
Grüße
Heinz

sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beitrag von sauerlandcruiser » 8. Jul 2010, 22:37

Man sollte meinen, du spielst Begleiter bei der Tour de France :D

Tequila

Beitrag von Tequila » 9. Jul 2010, 05:20

jedenfalls kann ich bald von mir behaupten "ich bin mit dem Fahrrad über die Alpen gefahren" :lol:
Grüße
Heinz

sven4
Fahrzeug: Land Cruiser J120
Re: Welcher Fahrradträger für die AHK ?

Beitrag von sven4 » 9. Sep 2014, 16:31

Sieht gefährlich aus dieser 4er Fahrradträger. Hält sowas denn?

grossercruiser99
Fahrzeug: J15

Beitrag von grossercruiser99 » 22. Apr 2015, 17:08

Ich muss noch mal kurz den Thread aufgreifen, auch wenn dieser bereits seine besten Tage hinter sich hat. Was würdet ihr denn spontan für einen Träger für die AHK empfehlen? Thule wird ja immer wieder gelobt, gibt es auch noch Alternativen ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße

Tequila

Beitrag von Tequila » 22. Apr 2015, 17:36

also ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Uebler - für 4 Fahrräder sehe ich da kaum stabile Alternativen http://www.uebler.com

siehe meinen Bericht hier http://www.landcruiserfreunde.org/viewtopic.php?t=1077
Grüße
Heinz

Antworten