Welcher Fahrradträger für die AHK ?

Zubehör, Umbauten, Tuning
Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 7. Jun 2010, 19:38

Bild

Aber im Ernst : ich finde den von Dir o.g. Preis von 400 Oere für den 2-Bike-Träger schon stolz - und Platz für 1 Radl mehr kostet gleich 100 Oere mehr ? Heftig ... Bild

An die zzgl. zu berappende OR-Halterung & die "verschenkte" Schiene noch gar nicht gedacht.
Da haben unsere Heckradautos 'nen echten (kleinen, aber hier halt blöden) Nachteil. :roll: 
Obwohl : kommt mir das nur so vor - optischer Knick oder so - oder sitzt das Heckrad beim 9er ein klein wenig "mittiger" als beim 12er ? :keineahnung:

Einen "G" mit zentriert angebrachtem Heckrad & untenliegendem Kennzeichen müsste man haben und ich würd' 'nen Heckradträger nehmen - aber dann könnte man sich bestimmt auch einen vergoldeten Titanträger leisten ... Bild

Liebe Grüße,
Tscharlie      
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

lehencountry

Beitrag von lehencountry » 7. Jun 2010, 21:51

Die Preise sind in der Tat schon stolz. Vermutlich haben wir schon die grosse Inflation und wir wissen es noch garnicht.
Ob beim Neuner das Rad mittiger ist, kann ich nicht beurteilen. ich hab kein Bild vom J12.
Bild

hab heute zufällig einen Eufab gesehen - für 249,-. Der machte auch keinen billigen Eindruck. Hat jemand Erfahrungswerte zum Eufab aus dem Bekanntenkreis? Ich glaub bei dem käme man ohne Offroad-kit aus, da die beiden Radschienen noch hinter dem AHK-Kopf sind und somit nicht ans Heckrad reichen.

Beim Neuner steht die AHK minimal über das Heckrad hinaus.
Bild
Servus - Werner

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 8. Jun 2010, 08:18

Also doch ein optischer Knick meinerseits Bild

Denn beim 9er sitzt das Heckrad offensichtlich genauso zu weit rechts wie beim 12er ...

Bild

Grüßle,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Bacardi

Beitrag von Bacardi » 9. Jun 2010, 09:01

Werner, falls Du Dich aufgrund der erstaunlichen Preispolitik der Firma U noch nicht entschieden hast, kannst Du mir ja mal ein gescheites Angebot für meinen "alten" P2 primavelo (siehe unsere PN´s) unterbreiten :arab: .

Er wird in Zukunft nicht mehr in´s Konzept passen und ist dann insoweit obsolet :wink: .

Lieferung frei Bordsteinkante Kack-Off wäre kurzfristig möglich, da Tour zum Firmenhauptsitz nearby Straubing ansteht.

LG
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.

lehencountry

Beitrag von lehencountry » 9. Jun 2010, 13:27

Hi Dirk
ich mach bei Uebler mal ne Anfrage, ob ich beim P2 und Offroad-Kit auch 1 Fahrrad weniger laden kann. Evt. muss ich ja dann wieder eine Zusatzschiene kaufen.
die empfehlen für 2 Räder ja den 3er Träger.
kannst mir ja per PM mal deine Preisvorstellung senden. Mach doch mal ein Foto von der Seite, so dass man die AHK-Aufnahme auch sieht.
Servus - Werner

Kurt S

Beitrag von Kurt S » 12. Jun 2010, 18:59

Hallo Werner
Ich habe den uebler p 21 ,bin begeistert.die Hecktür geht so weit auf das noch die hunde reinspringen können. kann ihn nur empf

Gruss Kurt
Ich Trinke Kaffee wie Chuck Norris.Schwarz und ohne Wasser

Kurt S

Beitrag von Kurt S » 12. Jun 2010, 19:01

Ps
ich habe den 2er träger für 2 räder . brauchst kein 3er träger für 2 räder
Gruss Kurt
Ich Trinke Kaffee wie Chuck Norris.Schwarz und ohne Wasser

lehencountry

Beitrag von lehencountry » 12. Jun 2010, 21:33

Danke Kurt
ich denke auch, dass wenn die AHK übers Heckrad hinausreicht, braucht man keinen offroad-kit.
ich werd Dirk´s Radlträger nehmen.
Servus - Werner

Bacardi

Beitrag von Bacardi » 13. Jun 2010, 08:03

lehencountry hat geschrieben:ich werd Dirk´s Radlträger nehmen
So verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen :elefant: , Werner, Du letzter Verfechter des Feudalismus 8) .

Ich wollte schon immer mal den Canale Grande sehen :wink: . Hoffentlich beschäftigt Ihr auch einen seetüchtigen Gondoliere?! Ferner sind die hinterhältigen Grabschänder, deren Rückhaltesystem im 95er und Dein inkontinentes Weib von höchstem Interesse :idea: ! 8)

Der Liefertermin sprechen wir die Tage noch ab.

Über dieses Forum wird man wirklich jeden Kram los :rofl: : Dachreling, Wurfzelt, OzTent, Radlträger und wahrscheinlich sogar noch die Thule Atlantis...

Ich hätte da noch eine gute, gebrauchte Frau anzubieten :wink: :

1. Hand, Polenimport, EZ 05/1999, Garagen- und Clubfahrzeug, wenig Kilometer, blondmetallic/Dessous grau, Vollausstattung bis auf Airbags, ungeschweißt, scheckheftgepflegt, kein Anhänger- oder Geländebetrieb, etwas Flugrost am Rahmen, TÜV frei und Schuhe neu, Steuergerät leider defekt (springt schlecht an, rußt stark und hat Aussetzer!), bedingt fahrbereit, Preis VS, MwSt. ausweisbar, Inzahlungnahme und Leasing/Finanzierung unmöglich, nur an Gewerbetreibende, Bastler oder Export, ohne Garantie, Besichtigung erwünscht!

LG
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.

Tequila

Beitrag von Tequila » 13. Jun 2010, 08:35

Bacardi hat geschrieben:
Ich hätte da noch eine gute, gebrauchte Frau anzubieten :wink: :

1. Hand, Polenimport, EZ 05/1999, Garagen- und Clubfahrzeug, wenig Kilometer, blondmetallic/Dessous grau, Vollausstattung bis auf Airbags, ungeschweißt, scheckheftgepflegt, kein Anhänger- oder Geländebetrieb, etwas Flugrost am Rahmen, TÜV frei und Schuhe neu, Steuergerät leider defekt (springt schlecht an, rußt stark und hat Aussetzer!), bedingt fahrbereit, Preis VS, MwSt. ausweisbar, Inzahlungnahme und Leasing/Finanzierung unmöglich, nur an Gewerbetreibende, Bastler oder Export, ohne Garantie, Besichtigung erwünscht!

LG
ECHT GEILER VERKAUFSTEXT :respekt:

Eine Frau habe ich ja schon :liebe: aber was willst du denn für die Box haben? Ich kenne da Jemanden der sucht sowas (PN?)
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Antworten