Motorrad Wohnmobil - Heckverlängerung einmal anders

Zubehör, Umbauten, Tuning
Antworten
Surfy
Beiträge: 329
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Motorrad Wohnmobil - Heckverlängerung einmal anders

Beitrag von Surfy »

Bild

Ein minimalistisches Wohnmobil auf Motorrad Basis - einmal ein erfrischend anderer Ansatz.

Wäre ich etwas kleiner geraten, würde ich so etwas für ein Soloabenteuer durchaus in Erwägung ziehen.

Artikel:
https://www.4x4tripping.com/2021/04/pan ... mobil.html

Ich hoffe, wir können Jeremy bald auf seiner Reise verfolgen! Ich bin gespannt wie sich der Ausbau bewährt....

Surfy
Trans-Africa mit dem Land Cruiser 200 http://transafrica2012.blogspot.de
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Wohnmobil - Heckverlängerung einmal anders

Beitrag von Capitano »

Darüber gab es wohl schon früher ein paar Berichte, unter anderem
https://www.motorradonline.de/szene-mot ... -motorrad/

Auf YouTube gibt's auch einige Videos.

Mein Fall wäre es aber nicht...!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Antworten