Wechsel Öl Automatikgetriebe

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 1003
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Wechsel Öl Automatikgetriebe

Beitrag von fsk18 »

Wann war der letzte Ölwechsel vom Automatikgetriebe? In 4D werden trotzdem alle Gänge durchgeschalten, man müsste manuell alle Gänge durchschalten UND dabei IM Computer schauen in welchen Gang es "hängt". Ich würde erstmal an defektes Öl und/oder an defekte Kupplung (4.Gang?) denken. Vielleicht aber auch "nur" ein Elektroschaltventil.
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
Antworten