Ersatzlampenbox

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Antworten
Thale
Fahrzeug: GRJ 125

Ersatzlampenbox

Beitrag von Thale »

Mein Shorty hat seit langem mal wieder eine Lampe (fürs Bremslicht) verschlissen. Die Anschlüsse entsprechen ja nicht den üblichen Ersatzlampenboxen und so will ich für die Zukunft gleich mal komplett einrüsten.
Gibt es passende Ersatzlampenbox für den J12? Bei der ersten Suche im Netz hatte ich nichts passendes gefunden bzw. war mir nicht sicher, ob die Fassungen wirklich passen.

Viele Grüße

thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

harri
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Ersatzlampenbox

Beitrag von harri »

Ob es eine Box gibt, kann ich nicht sagen, aber schau einfach in die Bedienanleitung, da steht drin welche Sockel wo verwendet werden und dann kannst du bestellen.
Oder geh zum Teilehändler wie ATU z.B und frag da nach, sofern da einer bei die in der Nähe ist. :keineahnung:
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne
Zwangssperre der Untersetzung im VTG ausgebaut.

Thale

Beitrag von Thale »

Der Hintergedanke mit der Box war, dass ich dann für die Zukunft die Ersatzlampen schön geordnet mitnehmen könnte. Ich werde mit mal die Größen zusammensuchen.

Gruß - Thale
www.thales-welt.de

harri
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von harri »

LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne
Zwangssperre der Untersetzung im VTG ausgebaut.

fsk18

Beitrag von fsk18 »

Diese Boxen gibt es OE von Toyota gefüllt und Fahrzeugspezifisch.
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe

Thale

Beitrag von Thale »

harri hat geschrieben:
11. Okt 2020, 12:45
Ob es eine Box gibt, kann ich nicht sagen, aber schau einfach in die Bedienanleitung, da steht drin welche Sockel wo verwendet werden und dann kannst du bestellen.
Oder geh zum Teilehändler wie ATU z.B und frag da nach, sofern da einer bei die in der Nähe ist. :keineahnung:
Toyota - nichts ist unmöglich: Statt der konkreten Sockelbeschreibung steht da "Glühlampe mit keilförmigen Sockel". Naja - dann werde ich mir das Sortiment zusammensuchen.
Der Tipp mit dem Toyota - Händler ist gut, allerdings komme ich da frühestens Samstag hin. Vielleicht rufe ich ihn auch an.

Gruß - Thale
www.thales-welt.de

Thale

Beitrag von Thale »

So, Ende gut alles gut: Bei ATU habe ich mir jetzt die Ersatzbirne besorgt und zur Feier des Tages kann ich die Ersatzlampenbox in zwei Tagen beim Freundlichen abholen.
www.thales-welt.de

Antworten