Zentral Diff.Motor defekt

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Hydro
Beiträge: 481
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zentral Diff.Motor defekt

Beitrag von Hydro » 14. Mai 2019, 13:20

Die Aktion hat gaaanz in Ruhe 2 Stunden gedauert inklusive in die Werkstatt rein und raus fahren... noch ein RIESEN DANKESCHÖN an meinen Kollegen Thomas , der mir die Möglichkeit mit der Bühne gegeben hat und mit geholfen hat !
Alleine ist diese Aktion nicht zu empfehlen - wäre aber nicht unmöglich.

Hydro
Beiträge: 481
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zentral Diff.Motor defekt

Beitrag von Hydro » 14. Mai 2019, 13:57

Habe Fertig :-)

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 722
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Zentral Diff.Motor defekt

Beitrag von guri » 14. Mai 2019, 18:26

Moin Oli,
Kompliment !! 👍
Hast Du aber nervenstark durchgestanden und toll gelöst wie dokumentiert.
Wir sehen Uns am WE zum Live Unterricht ?
Gruß David

Hydro
Beiträge: 481
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zentral Diff.Motor defekt

Beitrag von Hydro » 14. Mai 2019, 18:34

Hey David, ja hat mich bissi Nerven gekostet . Dieses WE ? Nein ich bin erst wieder am 25.+26. im Steinbruch zum Geländewagenwochenende Hohenlohe (Künzelsau) letzten Sonntag waren wir ja zum Trialstrecken bauen da.
Gruß Oli

Antworten
cron