Blaurauch

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Mountii
Beiträge: 54
Registriert: 4. Apr 2013, 23:43
Fahrzeug: LC J120 Upracks Dachträger Nakatanenga Dachzelt African Outback Schubladen

Re: Blaurauch

Beitrag von Mountii » 23. Jul 2018, 14:32

Hmmm,
ich wusste gar nicht das Bosch CRI´s eingebaut sind, sondern von Denso.
Und soweit mir bekannt ist, überprüft der Bosch Dienst keine Injektoren anderer Hersteller.
Oder liege ich da falsch?

Greetz Stefan

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 878
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Blaurauch

Beitrag von fsk18 » 23. Jul 2018, 20:32

Mountii hat geschrieben:
23. Jul 2018, 14:32
Hmmm,
ich wusste gar nicht das Bosch CRI´s eingebaut sind, sondern von Denso.
Und soweit mir bekannt ist, überprüft der Bosch Dienst keine Injektoren anderer Hersteller.
Oder liege ich da falsch?

Greetz Stefan
Sind schon DENSO verbaut. BOSCHdienst kann es prüfen wenn diese wollen, muss der BOSCHtester auf DENSOinjektoren hochgerüstet werden. Aber wie schon mehrfach erwähnt, mein Wissenstand ist das DENSO nicht revidierbar sind :keineahnung:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
seit Mai 2019 mit eigener Werkstatt :old: :old: :old:

Antworten