was ist das für ein Steuergerät?

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
fsk18
Re: was ist das für ein Steuergerät?

Beitrag von fsk18 » 10. Jun 2018, 14:21

DFA hat geschrieben:
9. Jun 2018, 21:19
hi.. was meinst damit?

Klar hab ich den Sachmangel denen vorgeworfen. Nächster Schritt ist RA und dann Klage. Das Teil ist ausgestöpselt soweit bin ich legal unterwegs. Der Sachmangel bleibt...

Fragen?
Lange Weile? Verkauf das Ding und bekommst noch Geld ... jetzt beschäftigst du deine Rechtschutzversicherung und vielleicht unser aller Steuergelder wegen so ein Schmarrn :respekt: :respekt: :respekt:

Bei meinem Autounfall hatte ich auch so einen Beamten, laut meinem Rechtsanwalt ... der gute Polizist warf mir allerhand vor, u.a. unangepasste Geschwindigkeit, gefährliche Körperverletzung von Kindern usw.usw. nach unzähligen Gutachten und Gegenüberstellungen wurde das dann alles aufgehoben. Rechtsanwalt meinte, Selbstdarsteller ... :old:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

fsk18

Beitrag von fsk18 » 10. Jun 2018, 14:22

DFA hat geschrieben:
9. Jun 2018, 21:40
Klar kann der Motor VIELLEICHT die Leistungssteigerung von 37 Ps verkraften, vielleicht aber auch nicht.

Grüssle
vielleicht verkraftet der Motor noch nicht einmal die Serienleistungsabgabe :elch: :elch: :elch:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

DFA
Fahrzeug: LC J 15 3.0 Tec Edition

Beitrag von DFA » 22. Okt 2018, 21:51

... übrigens gab`s über die Schiedsstelle ( Für FKS... ganz ohne Steuergeldverschwendung!!) von der zuständigen Handwerkskammer einen entsprechenden Schiedsspruch. 1000,00 € Preisminderung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe
..... hätte der 4-Runner eine Klimaanlage gehabt, würd ich ihn heut noch fahren!

Antworten