Fensterheber Beifahrertür

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Hydro
Beiträge: 482
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Fensterheber Beifahrertür

Beitrag von Hydro » 14. Jan 2018, 19:57

Du musst nach jedem Batterie trennen die Fenster einmal am Stück runter und hoch fahren(mit den Schaltern an den Türen direkt !) dann is wieder alles ok

Hydro
Beiträge: 482
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Fensterheber Beifahrertür

Beitrag von Hydro » 15. Jan 2018, 18:06

Und Thale zuckt er wieder ?
Gruß Oli

Thale
Beiträge: 161
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Fensterheber Beifahrertür

Beitrag von Thale » 15. Jan 2018, 20:35

Rauf und runter gehen beide Seiten wieder, nur hat beim ersten Versuch die Antippfunktion nicht funktioniert. Bedeutet aber auch mit dem Finger am Hebel war alles gut :D
Irgendwie ist das wie bei "Windows" - im Falle eines Falles erstmal Ausschalten bzw. reseten....

Jetzt hat der Kleine erstmal bis zum Wochenende einen ruhigen Platz in der Garage und ist sicher vor mir, frühestens in 5 Tagen kann ich neues berichten :mrgreen:

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Thale
Beiträge: 161
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Fensterheber Beifahrertür

Beitrag von Thale » 21. Jan 2018, 20:31

Funktioniert wieder :D
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Antworten
cron