Spiegel mit Kamera

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Antworten
Joe86HH
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2016, 14:14
Fahrzeug: Land Cruiser J150 BJ2010

Spiegel mit Kamera

Beitrag von Joe86HH » 21. Dez 2016, 14:52

Hallo, ich habe eine Frage. Bei meinem J15 Bj 10/10 Executive Edition ist die Elektronik des linken Außenspiegels defekt und er fährt immer um 180 Crad beim starten des Autos ab.

Mein Toyotahändler sagte, der Spiegel müsse komplett (inclusive Kamera) getauscht werden und will dafür 1100€. Der Schaden ist wahrscheinlich durch Vandalismus entstanden obwohl nichts zu sehen ist. Die Teilasko zahlt hier ja wahrscheinlich nicht.
Ich habe den Spiegel als Ersatzteil mit Kamera so nie gefunden. Ist das ein realistischer Preis? Und kann jemand sagen ob man die Kanera immer mittauschen muss, da diese nicht defekt ist. Im Internet finde ich Spiegel für 200€ allerdings sind die ohne Kamera. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Jochen

Antworten