Felgen Pulvern

Alles rund um Technik, Mechanik, Elektronik des Land Cruisers.
Benutzeravatar
Lc120 3.0 d4d
Beiträge: 51
Registriert: 22. Apr 2010, 18:02
Fahrzeug: Landcruiser J125

Felgen Pulvern

Beitrag von Lc120 3.0 d4d » 30. Sep 2011, 17:00

So jetzt hab ich auch schwarze Felgen! 8)
Da heuer neue Winterreifen fällig waren und die Felgen schon ganz schön rostig waren hab ich sie zum Pulvern gebracht. Heute hab ich sie wieder bekommen.
Erst mal den Satz für die Winterreifen. Mal schauen wie´s hält!!
Bild
Dann werd ich die Alufelgen vieleicht auch schwarz machen.
Was habt ihr den so für erfahrungen mit der haltbarkeit.

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2281
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Beitrag von Tequila » 30. Sep 2011, 19:08

ich hab´ meine Stahlfelgen vor 4 JAhren pulvern lassen und die sind immer noch klasse in Schuss.

Ich bin gerade dabei, einem Lohnbeschichtungsbetrieb eine Maschine zu verkaufen - da müssen dann noch "drei Sätze Alufelgen schwarz pulvern" für mich rausspringen 8)
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

lehencountry
Beiträge: 197
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Beitrag von lehencountry » 1. Okt 2011, 07:34

hab auch pulvern lassen für 260,- das set.
da ist wirklich nicht viel Geld verpulvert für den Gegenwert.
Ich hatte mal einen Satz alte Felgen gekauft, die waren sowas von korrodiert, als wären sie 100 Jahre im Toten Meer gelegen.
Jetzt sehen sie aus wie neu.
Und selbst auf Nestle´s Webseite las ich zufällig, auch nur 250,- für alle 4.

Bild

andere Frage, kann man auch Frauen aufpulvern, oder wird da Geld echt verpulvert ?
Servus - Werner

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner » 1. Okt 2011, 08:38

Antwort Frage: Im Prinzip ja, aber Geld verpulvert. Denn davon gibt es Millionen unterschiedlichster Modelle serenmäßig und die Folgekosten wären die gleichen.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2281
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Beitrag von Tequila » 1. Okt 2011, 12:16

Werner hat geschrieben:Antwort Frage: Im Prinzip ja, aber Geld verpulvert. Denn davon gibt es Millionen unterschiedlichster Modelle serenmäßig und die Folgekosten wären die gleichen.
Werner, ich versteh` gerade nur Bahnhof :oops:

- welche Frage ?
- wieso Geld verpulvert ?
- warum Serienmäßig? Hier geht es doch um alte Felgen ?
- welche Folgekosten ?

klär` mich bitte mal auf :roll:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Benutzeravatar
Romain
Beiträge: 214
Registriert: 5. Apr 2009, 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Romain » 1. Okt 2011, 14:03

Tequila hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Antwort Frage: Im Prinzip ja, aber Geld verpulvert. Denn davon gibt es Millionen unterschiedlichster Modelle serenmäßig und die Folgekosten wären die gleichen.
Werner, ich versteh` gerade nur Bahnhof :oops:

- welche Frage ?
- wieso Geld verpulvert ?
- warum Serienmäßig? Hier geht es doch um alte Felgen ?
- welche Folgekosten ?

klär` mich bitte mal auf :roll:
:lol: Bei Werner + Werner gings nicht mehr so richtig um Felgen :lol:
lehencountry hat geschrieben:
andere Frage, kann man auch Frauen aufpulvern, oder wird da Geld echt verpulvert ?
Werner hat geschrieben:Antwort Frage: Im Prinzip ja, aber Geld verpulvert. Denn davon gibt es Millionen unterschiedlichster Modelle serenmäßig und die Folgekosten wären die gleichen.

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2281
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Beitrag von Tequila » 1. Okt 2011, 15:45

Daaaaankeschööön :lol:

ich werd` echt alt und verstehe nicht mal mehr Witze :old:
(hatte nicht bis unten hin gelesen :oops: )
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Benutzeravatar
Romain
Beiträge: 214
Registriert: 5. Apr 2009, 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Romain » 1. Okt 2011, 16:42

:shock: alt ?? na warte mal es kommt noch ärger :roll: :wink:

tststs diese Jugend :wink:

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 442
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Beitrag von Nanook » 1. Okt 2011, 18:13

@Heinz:

Viel, viel schlimmer! Du verstehst keine ZWEIdeutigen Witze mehr. Du BIST alt :) :) :)

J.
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci

LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

lehencountry
Beiträge: 197
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Beitrag von lehencountry » 3. Okt 2011, 12:39

die meisten Menschen machen sich viele Gedanken übers alt werden. Dabei sind sie es schon. :D
Aber, so lange wir uns noch auf den Sitz eines Landcruiser schwingen....oder schieben können, is des ja ned so schlimm und die Frau dann sagt: Geh Oida, fahrma weida.
Servus - Werner

Antworten