Dann ist es mal an mir, mich bei euch zu Bedanken und ein kleines Fazit zu ziehen:
Für mich war es das bisher geilste Treffen, dass ich organisieren durfte. Das lag nicht nur am Wetter, sondern vor allem an den Teilnehmern. Ohne euch wäre das alles nichts und so macht es auch noch mehr Spaß, diese kleine Community hier am Leben zu halten. Einmal im Jahr in den Knüllwald zu fahren ist für mich immer wie ein Kurzurlaub. Drei Tage lang den Alltag vergessen, bis früh morgens am Lagerfeuer hocken und absurde Ideen zu diskutieren, was gibt es besseres zum Abschalten?
Gefreut hat mich besonders, dass die Beteiligung am Samstagsausflug zum Bösen Wolf wieder hervorragend war. Das sollten wir so beibehalten, denn gemeinsame Aktivitäten sind immer klasse und wenn man mal das größte Fahrgelände in Deutschland vor der Nase hat, dann sollte dieses auch genutzt werden.
Das Thema Workshop lässt sich sicherlich noch etwas ausbauen. Die Reifennummer ist so gut angekommen, dass wir da beim nächsten Mal dran anknüpfen sollten. Gibt genug Themen, die man sich gemeinsam anschauen kann.
Bedanken möchte ich mich besonders bei Michi für seinen Einsatz, mal wieder eine komplette Ladung Holz mitzubringen. Ohne ihn wäre es Abends schnell sehr kalt geworden und die Abende auch nicht so lang. Danke dafür!
Bei der Abreise wurde mir bereits von Kati - der Chefin vor Ort - angeboten, dass wir auch die zweite Wiese im nächsten Jahr zusätzlich haben könnten, wenn es zu eng wird. Insofern steht einer Expansion nichts im Wege. Wir hätten dann auch Platz für 40 Autos
Von daher kann ich heute schon versprechen, es wird auch in 2019 wieder ein Treffen geben. Dafür macht mir das mit euch viel zuviel Spaß!
