Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1490
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von sgm » 4. Mai 2018, 18:13

Ein paar erste Eindrücke. Es wird langsam voll. Das Lagerfeuer brennt schon. BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem Huawei-P10 mit Tapatalk

twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 199
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von Michi070166 » 6. Mai 2018, 17:58

Wieder ein tolles Treffen!
Nette Leute - tolles Wetter und schöööne Fahrzeuge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1470
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von Tscharlie » 6. Mai 2018, 19:45

Servus zusammen !

Ja, auch das 10. Treffen war wieder super - zumal bei herrlichem Wetter :!:

Nach 1 Jahr doch sehr schön, so viele liebe Menschen wiederzutreffen - und klasse, ein paar sehr nette neue LCF kennenzulernen :!:

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer/innen für ein äußerst harmonisches Treffen - allen eine gute Zeit :!:

Liebe Grüße,
:hello:
Marion & Tscharlie

Bild

Bild
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Thale
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von Thale » 6. Mai 2018, 21:02

Es war uns eine Freude bei dem sehr familiären Treffen dabei gewesen zu sein, viele ineressante Dinge und Leute kennen gelernt zu haben und natürlich auch die Möglichkeit zum im Dreck spielen gehabt zu haben.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt sind wir nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Viele Grüße

Angelika und Dirk

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 702
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30
Fahrzeug: 120.86.78

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von guri » 7. Mai 2018, 07:00

Ein herzliches Guten Morgen ☺️

Traumhaftes Wetter und Zeit mit Freunden ergeben einen besonders schönen Kurzurlaub.
Wir haben Uns sehr gefreut Euch wiederzusehen und dieses Wochenende wurde durch Euch zu einem der Höhepunkte des Jahres.
☺️

Eines vergaß Ich und hoffe dies hier jetzt noch adäquat nachholen zu können :

Einen Lieben Gruß von Birgit und Daniel sei Euch ausgerichtet.
Sie waren dieses WE gerade auf der Urlaubsheimreise und wussten nicht ob und wie Sie eventuell vorbeikommen könnten. Freuten Sich aber sehr über Meine Nachfrage, vieleicht bekommen Wir Sie ja mal wieder in Unsere Runde, nat. mit zwei LC 😉

Herzlichen Gruß
guri

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1490
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von sgm » 8. Mai 2018, 14:00

Dann ist es mal an mir, mich bei euch zu Bedanken und ein kleines Fazit zu ziehen:

Für mich war es das bisher geilste Treffen, dass ich organisieren durfte. Das lag nicht nur am Wetter, sondern vor allem an den Teilnehmern. Ohne euch wäre das alles nichts und so macht es auch noch mehr Spaß, diese kleine Community hier am Leben zu halten. Einmal im Jahr in den Knüllwald zu fahren ist für mich immer wie ein Kurzurlaub. Drei Tage lang den Alltag vergessen, bis früh morgens am Lagerfeuer hocken und absurde Ideen zu diskutieren, was gibt es besseres zum Abschalten?

Gefreut hat mich besonders, dass die Beteiligung am Samstagsausflug zum Bösen Wolf wieder hervorragend war. Das sollten wir so beibehalten, denn gemeinsame Aktivitäten sind immer klasse und wenn man mal das größte Fahrgelände in Deutschland vor der Nase hat, dann sollte dieses auch genutzt werden.

Das Thema Workshop lässt sich sicherlich noch etwas ausbauen. Die Reifennummer ist so gut angekommen, dass wir da beim nächsten Mal dran anknüpfen sollten. Gibt genug Themen, die man sich gemeinsam anschauen kann.

Bedanken möchte ich mich besonders bei Michi für seinen Einsatz, mal wieder eine komplette Ladung Holz mitzubringen. Ohne ihn wäre es Abends schnell sehr kalt geworden und die Abende auch nicht so lang. Danke dafür!

Bei der Abreise wurde mir bereits von Kati - der Chefin vor Ort - angeboten, dass wir auch die zweite Wiese im nächsten Jahr zusätzlich haben könnten, wenn es zu eng wird. Insofern steht einer Expansion nichts im Wege. Wir hätten dann auch Platz für 40 Autos :mrgreen:

Von daher kann ich heute schon versprechen, es wird auch in 2019 wieder ein Treffen geben. Dafür macht mir das mit euch viel zuviel Spaß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 199
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2018 im Knüllwald vom 04. - 06.05. JUBILÄUM!

Beitrag von Michi070166 » 8. Mai 2018, 15:07

sgm hat geschrieben:
8. Mai 2018, 14:00
Bedanken möchte ich mich besonders bei Michi für seinen Einsatz, mal wieder eine komplette Ladung Holz mitzubringen. Ohne ihn wäre es Abends schnell sehr kalt geworden und die Abende auch nicht so lang. Danke dafür!
Nichts zu danken - das mache ich sehr gerne :lol:
Aber das Holz war diesmal leider nicht so der Renner. Sorry dafür. Fürs nächste Mal werde ich trockeneres auswählen und euch ordentlich einheizen.... :elch:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Antworten