AA Kissingen `17

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 785
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von 4motionmike » 13. Jun 2017, 10:34

Hallo,

wir sind ab morgen in Bad Kissingen.
Ich versuche bissel Platz zu reservieren, allerdings sieht's wahrscheinlich schlecht aus. Letztes Jahr war es schon am Mittwoch Mittag so voll, dass man nichts mehr absperren durfte.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 405
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von harri » 13. Jun 2017, 12:20

Das stört mich am CP der AA schon etwas. Wenn so mancher nicht gleich nen Fußballplatz als Vorhof vorm Zelt abstecken würde und das Aufstellen der Autos etwas mit Plan ablaufen würde, dann könnte man noch locker einige mehr auf dem/den Plätzen unterbringen. Im Notfall ist an ein schnelles durchkommen von Einsatzkräften sowieso nicht mehr zu denken.

Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne

Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 197
Registriert: 3. Aug 2014, 18:44
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von Sarpe » 13. Jun 2017, 12:51

Hat jemand noch Lesestoff für Richtung Kroatien/Albanien daheim liegen? :?:
Wenn möglich bitte mitbringen. :elch:

Bin gerade dabei meine erste "richtige" Tour zu planen.


PS: den Albanien "offroad-guide" habe ich schon.
Gruß Stefan.

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 736
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von guri » 13. Jun 2017, 17:11

Hallo Harri, Stefan und Alle Anderen

vergangenes WE hab I mal gschwind den "Dösbaddelpokal" abgeräumt ... :oops:
und WO Ich gemerkt habe das der Kalender in Mir und der allgemein gültige ne Woche Verschiebung hatten, das lassen Wir mal außen vor ..... :floet:
und da kommendes WE bei den Bergl-Nachbarn scho länger geplant ist, wird das leider nix bei Uns mit Kennenlernen und Wiedersehen, bzw AA.


ABER :D nu nutze Ich den Fred hier um ne, selbst für Mich total überraschende, Neuigkeit kundzutun :


:D in ca. 4 Wochen sollte Ich die Papiere des wohl letzten frei erhältlichen ! beigen ! , neuen HZJ78 zur Meldestelle tragen :D


weise sind noch ein zwei Händ voll am Markt, übrigends wohl nur noch einen einzigen DC79-HZJ !! sollte das Jemand interessieren. Euro 5 ist hier gemeint, Euro 6 (weiterhin erhältlich) halte Ich, aufgrund der massiven Veränderungen für den Tod der Legende

nachdem am 02.05. teamgogol von einem GRJ Morfo schrieb, I erst mal nachsehen mußte von was Jörn schrieb, da ging bei Mir die Denkmaschien los und bevor kein HZJ Euro5 mehr zu bekommen ist ...
Mein 12`er au nid jünger wird,
un obwohl I den J7 noch nie mit besonderem "habenwill" Blick gesehen habe, toll fand I die Modellreihe scho - klar :wink:
hab genau einen Monat nach Jörn`s Initialzündung Nägel mit Köpp gmacht.


Euch wünsch ein tolles Wetter und freudiges Beisammensein I. :D

N Gude
David

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von sgm » 13. Jun 2017, 19:26

Gratulation David!
Jetzt ist aber ein Besuch im Knüllwald 2018 Pflicht! :mrgreen:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 736
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von guri » 23. Jul 2017, 09:45

Moin Gemeinde :)

Er ist da :D

Ein höherer 120`iger sieht daneben ein bissel verloren aus :shock:
Bilder folgen.

n schöne Sonntag Euch,
David

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: AA Kissingen `17

Beitrag von sgm » 23. Jul 2017, 16:02

guri hat geschrieben:
23. Jul 2017, 09:45
Moin Gemeinde :)

Er ist da :D

Ein höherer 120`iger sieht daneben ein bissel verloren aus :shock:
Bilder folgen.
Mach mal :mrgreen:
aber dann in einem neuen Thread, damit wir ihn gebührend bewundern können :wink:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten
cron