Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von sgm » 10. Jan 2017, 11:41

Einige Nachfragen zum Termin 2017 hatte ich bereits bekommen. Deswegen nach einem letzten Blick auf den Kalender der Termin für dieses Jahr.

Termin: 05.05. - 07.05.2017 (dieses Mal bitte ohne Schnee :mrgreen: )

Treffpunkt ist der Campingplatz Frielendorf. Wir werden wieder die große Campingwiese direkt neben dem Feuerplatz bekommen, so dass wir abends auch ein nettes Lagerfeuer machen können. Wer mit Wowa anreisen möchte, findet hier ein schönes ebenes Plätzchen.
Versorgungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vom Campingplatz (ca. 10 Minuten zu Fuß - also nicht motorisiert :mrgreen: ).
http://www.camping-frielendorf.de
http://goo.gl/maps/CqOfo

Bild

Bitte bei der Anreise beachten, dass der Campingplatz von 13 - 15 Uhr Mittagsschlaf hält und während dieses Zeitfensters keine An- ober Abreise möglich ist (das war allerdings in den letzten Jahr kein großes Problem).

Zum Ablauf: Wer mag kann natürlich auch schon vorher anreisen, Anfang Mai sollte es kein Problem sein dort einen Stellplatz zu bekommen.

Übernachtung für nicht Camper ist hier möglich
http://www.ferienparadies-silbersee.de/ (Buchung bitte selber vornehmen)

Wer kommen mag, möge sich hier einfach formlos per Beitrag anmelden :wink: .

Folgendes noch, da mir auch dazu in der Vergangenheit Fragen gestellt wurden:
  • Auf dem Campingplatz wird von mir nur der Platz für das Treffen reserviert. Anmeldung auf dem Platz und auch die Bezahlung nimmt jeder Besucher selbständig vor, so wie er das auch machen würde, wenn er dort ohne Treffen Gast wäre.
  • Dasselbe gilt für den Besuch im "Bösen Wolf". Jeder meldet sich selber an und bezahlt auch entsprechend.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 853
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von fsk18 » 10. Jan 2017, 12:06

notiert
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von 4motionmike » 10. Jan 2017, 12:26

Hallo,

perfektes Datum :wink:

Vielleicht gibt es ja bei schlechtem Wetter im Freibad nebenan die Möglichkeit, Schlittschuh zu laufen.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von Martl » 10. Jan 2017, 17:21

Wir sind natürlich auch wieder dabei :hello:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

cargoliner
Beiträge: 34
Registriert: 26. Sep 2014, 15:32
Fahrzeug: J150

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von cargoliner » 10. Jan 2017, 20:35

Autsch, Frau und eine Tochter haben an dem WE Geburtstag. Könnte nur klappen, wenn Töchterchen um sturmfreie Bude bittet (und wir das wollen...).

Joachim

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 717
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von guri » 12. Jan 2017, 10:08

Passt :D

m.f.G. guri

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von Cid » 13. Jan 2017, 15:51

Könnte klappen.
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 717
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von guri » 22. Jan 2017, 22:37

Hallo Zusammen,
Bevor Ich die Vorbereitungen treffe wollte mal nach Euerem Interesse Ich Mich erkundigen.

Wir kochen sehr gerne, auch Std-lang bei Frost wenn nötig, mit dem Gusstopf aufm Feuer. Ik weis Wir sind hier in Guter Gesellschaft :-)

Da ein "18'er Topf demnächst den 6'er ergänzen wird dachte Ich ans Treffen.
Sehr Gerne bereite Ich alles vor und stelle Mich Std mit Engelsgeduld natürlich auch genauso Gerne Zusammen :-)
Nur brauchs dann so einige leere Teller im Kreis :-)
Wenn genug (so ab 10 Teller /Unsere incl.) zusammenkommen, hier oder über PN dann bring I den Großen incl. Zutaten mit.

Klar bin I da zeitig dran mit.
I denk halt jetzt scho mal Gelegentlich an Mai :-)

LG David
Zuletzt geändert von guri am 23. Jan 2017, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von 4motionmike » 23. Jan 2017, 00:14

Hallo David,

ein gusseiserner Topf gehört inzwischen bei einigen von uns zur Grundausstattung. Wahrscheinlich werden also auch in Knülle wieder mehrere vorhanden sein. Da lässt sich dann was Leckeres zaubern.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 717
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forums-Treffen 2017 im Knüllwald vom 05. - 07.05.

Beitrag von guri » 23. Jan 2017, 00:32

Servus Michael,
Das ist Mir klar, hab auch nochmal editieren müssen, anstelle des genannten 12' ist ein 18' gemeint gewesen.
Gut Nacht Zsamm, David

Antworten