BTT 2016

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

BTT 2016

Beitrag von sgm » 20. Aug 2016, 15:01

Wie schon fast üblich werden wir uns mit ein paar Freunden aus dem Forum wieder auf dem BTT einfinden.
Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich auf ein entspanntes Wochenende. Einfach nach unserer Wagenburg ausschau halten :mrgreen:

Bild

Anmeldung zum Treffen:
http://buschtaxi.org/buschtaxi-treffen/

Informationen:
http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-tr ... 52010.html
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 736
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: BTT 2016

Beitrag von guri » 20. Aug 2016, 23:43

Hallo Stefan
Hätt nicht direkt (Mo.-Di.) an's BTT Prüfung zur anstehenden Ausbildung Ich, dann wären Wir da...
:|
LG David

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016

Beitrag von sgm » 11. Sep 2016, 22:22

Fotos vom BTT

unser Lager:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bisschen drumherum:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freitags bin ich zusammen mit Markus die Roadbook-Tour gefahren. 20 Kilometer rund um Storndorf, hat uns viel Spaß gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der inoffizielle Höhepunkt des Wochenendes - Samstag abend "Burning Chair"
Bild

Bild
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 206
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016

Beitrag von Michi070166 » 12. Sep 2016, 09:56

Danke Stefan für die schönen Bilder...hab auch noch paar...

Los Alder - lass uns cruisen...

Bild

Gleich da Yieppie
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da gehen die Tüten rum...

Bild

Bild

Die Frau kennt den Weg...

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Nächstes mal sind Martls auch dran...

Bild

Bitte gleich umdrehen...

Bild

Bild

nice to have..

Bild

Bild

Bild

Der Indianer hat Weitblick...

Bild

Hoch auf dem blauen Cruiser....

https://youtu.be/http
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1492
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: BTT 2016

Beitrag von Tscharlie » 12. Sep 2016, 17:07

Servus,

Danke für die Eindrücke vom BTT.

Schön, daß sich doch einige LCF getroffen haben und offensichtlich Ihren Spaß hatten :!:

Wir konnten wie üblich zu dieser Zeit aus Anreisegründen leider nicht teilhaben. :keineahnung:

Liebe Grüße aus Montenegro,
:hello:
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 206
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016

Beitrag von Michi070166 » 12. Sep 2016, 17:52

Liebe Grüße aus Montenegro,
:hello:
Marion & Tscharlie
Hi ihr zwo... :elch:
irgendwie habe ich das Gefühl, ihr seit ständig im Urlaub... :old: :respekt:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1492
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: BTT 2016

Beitrag von Tscharlie » 12. Sep 2016, 21:05

Nee Michi,

wär schön, wenn dem so wäre, aber wir denken, Du verwechselst uns da mit Team GOGOL :mrgreen:

Bei uns ist's einfach die übliche Zeitachse - Urlaub im Mai & im September.
Nur 2012, als wir erst Ende Oktober nach Maroc sind, war Zeit für's BTT, leider :keineahnung:

Hätten Euch alle schon im Sommer gern irgendwo wiedergesehen, aber unser neues Häusle in Braunsbach mit ordentlich Garten (& dem Unwetter ...), die ach so liebe Arbeit & der Urlaub hatten einfach wieder Vorrang :wink: - muß aber auch wieder für die nächsten 7 Monate ausreichen ... :roll:

Kleine Verwässerung zum BTT sei vllt. erlaubt :

Maribor - wirklich sehenswertes Städtle ...
Bild

Paklenica - geil, wenn einen nicht grad am nächsten Tag die Bora vertreibt ...
Bild

Kotor - immer sehenswert ...
Bild

Heute waren wir mal auf der montenegrischen Seite des Shkodersees ...
Bild

Wie Ihr seht - das Wetter könnte klarer sein, aber morgen geht's weiter nach Shqipëria, hoffentlich wird's stabiler ...


Liebe Grüße aus Montenegro,
:hello:
Marion & Tscharlie

P.S.: Ende der Verwässerung zum BTT - GOGOLs haben ein neues Dachzelt ? Wieso, weshalb, warum ?
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Re: BTT 2016

Beitrag von GOGOL » 13. Sep 2016, 15:09

Gut beobachtet, Tscharlie! Tja, insbesondere Marlis war unser altes Dachzelt zu fummelig und zu zeitaufwändig. So haben wir bei Genesis ein James Barut bestellt. Hat Dror am Donnerstag zum BTT mitgebracht. Mit vereinten Kräften wurde es gleich montiert. Gefällt uns gut! Das Aufstellen geht deutlich schneller. Die Nächte waren sehr angenehm.

Eure Fotos sind sehr schön! Euch noch viel Spaß im Urlaub!

LG Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 736
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: BTT 2016

Beitrag von guri » 13. Sep 2016, 18:42

Servus Zamm
Schöne Bilder :-)
Leider so schwach besetzt das LCF-Camp :-S
Nächstes Jahr sind Wir bestimmt dabei.
Gerade von der "Meisterprüfung" zurück, in "-Zeichen weil bei Mir dieser Titel so nicht formuliert ist, aber vergleichbar. Ein Drittel der Gesamtprüfung steht noch aus, die ersten Zwei sollten/könnten passen ( dreimalaufHolz, also Kobb ;-). )
Ein Prüfer war 105- Fahrer samt DZ :-) hat Mir aber sicher keinen Bonus gegeben...
Hab auch gleich das GOGOL-Zelt bemerkt, habs auch die Tage studiert. Danke fürs Echo der Erfahrung.

N Gude
David

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1492
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: BTT 2016

Beitrag von Tscharlie » 14. Sep 2016, 09:41

Servus Jörn,

Danke für die prompte Antwort und die guten Wünsche !
Ja, Dror Harel & seine Frau sind echt nett, kennen wir ja auch vom UFS- und Heckradtaschenkauf.
Und ja, ab und an will man am Equipment ja auch was ändern bzw. für die persönliche Anwendung verbessern und das Zelt ist sicher keine schlechte Wahl.
Wir wünschen gute Erfahrungen damit :up:

Liebe Grüße aus Shqipëria, Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Antworten