Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 197
Registriert: 3. Aug 2014, 18:44
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von Sarpe » 7. Sep 2015, 08:56

War gut das Gelände, hat Spaß gemacht zu zweit drauf los zu fahren.

Zum Abschluss des Tage habe ich noch bei Herr Fantl :mrgreen: und Co. vorbei geschaut.

Also ein absolut gelungener Samstag. :)



PS: Die Bilder sind richtig gut. Ich glaube ich habe ein paar neue Desktophintergründe. :respekt:
Gruß Stefan.

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 780
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von 4motionmike » 7. Sep 2015, 10:10

Hallo ihr Stefans (oder ist die Mehrzahl von Stefan Stefäne???),

Das Wetter scheint ja ideal für Saverne gewesen zu sein, nicht zu trocken aber auch nicht zu schlammig.
Da wir morgens arbeiten mussten, kam der Termin für uns nicht in Frage. Wir hatten aber ein sehr schönes Treffen mit/bei Ron und Barbara. Schade, dass ihr nicht beide Zeit hattet vorbeizukommen.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1539
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von sgm » 7. Sep 2015, 10:33

Es war unglaublich trocken. Du kennst bestimmt den See in der Mitte des Geländes. Der war bis auf eine Pfütze komplett ausgetrocknet. Hab ich so dort auch noch nicht gesehen.
Dafür war der Restschlamm dann richtig zäh, so dass man ihn kaum vom Auto wieder abbekommt. Aber ein schöner Platz um mal das Auto auszuprobieren, solange es so trocken ist.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 197
Registriert: 3. Aug 2014, 18:44
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von Sarpe » 7. Sep 2015, 13:37

Kommt mein 12er jetzt auch mal in den Header? :lol:
Gruß Stefan.

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von GOGOL » 7. Sep 2015, 14:33

Scheint ja wohl auch ein nettes Gelände zu sein! Leider von uns ein wenig weit entfernt. Der Patrol sieht aber gar nicht nach artgerechter Haltung aus! :old: :wink:

Gruß, Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 206
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von Michi070166 » 8. Sep 2015, 11:03

GOGOL hat geschrieben:... Der Patrol sieht aber gar nicht nach artgerechter Haltung aus! :old: :wink:

Gruß, Marlis & Jörn
Bin mal gespannt ob er nach Marokko auch noch so aussieht... :elch:
Bis zum BTT..
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1539
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von sgm » 14. Sep 2015, 20:13

Sarpe hat geschrieben:Kommt mein 12er jetzt auch mal in den Header? :lol:
kuckst du nach oben :mrgreen:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 197
Registriert: 3. Aug 2014, 18:44
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Saverne - Spontantreffen am 05./06.09.

Beitrag von Sarpe » 15. Sep 2015, 16:05

Ich seh nix. :?:
Gruß Stefan.

Antworten