Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 845
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von fsk18 » 3. Mai 2015, 15:23

http://www.landkreis-erding.de/Kultur-B ... useum.aspx

Www.museumscafe-erding.de

servus,

Wie wäre es denn, wenn wir einfach zum ratschen und Erfahrungsaustausch uns im Süden mal treffen?

ich hätte da eine adäquate location aufgetan, für die Erwachsenen zum gemütlichen sitzen und die Kinder können im weitläufigen Gelände auch rumtoben. KEIN OFFROAD !!! Sehr gemütlich bei Café und Kuchen oder Bauernbrotzeit? leichte Spaziergänge, irgendwie haben alte Bauernhäuser auch was von Outdoor ... Parkplätze gibt es genügend. Übernachtung im eigenen Auto oder im eigenen kleinen Zelt kann ich stellen für weiter angereiste. Frühstück wieder im Bauernhaus für alle ...

andere Ideen? Diskutiert mal fleißig :-)
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 391
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von harri » 3. Mai 2015, 16:30

Ist zwar nicht gleich um die Ecke von mir (ca.80km)aber könnt ich mir schon vorstellen!!! :D
Wann soll's starten :?:
Für mich wär natürlich dann Freitag oder ein Samstag ideal :!:

Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne

Benutzeravatar
rotpunkt
Beiträge: 39
Registriert: 7. Feb 2009, 13:21

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von rotpunkt » 4. Mai 2015, 20:16

Hallo Basti,

gute Idee. Ich wäre dabei; kommt halt auf den Termin an. Am besten nicht in den Ferien.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 845
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von fsk18 » 4. Mai 2015, 21:04

Hallo,

Termin habe ich keine Ahnung, das müsste hier diskutiert werden. Ferien sind meist verplant, wie bei uns.

Ich habe "nur" 15 km oder so dorthin, 5x links und 2x rechts, bin diesbezüglich flexibel.

Geöffnet wäre dort Samstags und Sonntags. Freitags kann bei uns abends angereist werden, für die von weiter her kommen möchten. Überdachte Schlafplätze kann ich auch unmengen bieten, nur isomatte und co. Sollte beigebracht werden.
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 167
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von Heinz » 5. Mai 2015, 15:05

Das finde ich eine gute Anregung. Interesse ist hiermit bekundet.

Was schwebt Euch denn vor. In welchen Intervallen sollen die Treffen denn stattfinden?
Monatlich, in zwei Monatsabstäden oder nach Absprache?
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 845
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von fsk18 » 5. Mai 2015, 21:04

wöchentlich Samstag ab 15 Uhr mit Cafe und Kuchen beginnend ... :-)


jetzt darf erstmal überhaupt eines stattfinden ... danach würde ich persönlich weiter schauen, also nach Absprache denk ich.

Terminlich bin ich ab Mitte Juli ziemlich flexibel.
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 167
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von Heinz » 6. Mai 2015, 08:19

Samstag ab 15:00 beginnend, das hört sich nicht schlecht an.

Bei mir ginge es nach den Pfingstferien.
Die Monate Aug, Sept und Okt bin ich nicht im Lande.

Gruß Heinz
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

ila
Beiträge: 145
Registriert: 5. Jan 2011, 14:30

Re: Stammtisch Treffen im Südosten Deutschlands ???

Beitrag von ila » 6. Mai 2015, 12:04

Hallo Sebastian,
bin prinzipiell interessiert - wäre aber kein regelmässiger Gast, da die rare Freizeit gut geplant sein möchte :-) .....

Gruss Ingo

Antworten