LCF-Treffen Knüllwald 24.4. - 26.4.2015

Treffen, Stammtische, Aktionen
Sarpe
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: LCF-Treffen Knüllwald 24.4. - 26.4.2015

Beitrag von Sarpe » 28. Apr 2015, 06:30

Das mit dem Hummer ist ja mal geil. :lol:
Gruß Stefan.

4motionmike
Moderator

Beitrag von 4motionmike » 28. Apr 2015, 07:54

Selbst Schuld, wenn man mit einem SUV in den Offroadpark fährt :wink:
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Michi070166

Beitrag von Michi070166 » 28. Apr 2015, 10:34

Ein Hummer macht Kummer,
nenn ihn lieber Lobster dann Hoppster... :old:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

4motionmike
Moderator

Beitrag von 4motionmike » 28. Apr 2015, 20:54

Hallo,

Dietmar hat mir eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte, dass ich den Text hier im Forum veröffentlichen soll:

Wir (Dietmar & Vera im weißen Defender 110) möchten uns ganz herzlich für die sehr offene und freundliche Aufnahme in eure Runde am vergangenen Wochenende bedanken. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz in Frielendorf sowie im Offroadpark Böser Wolf verbracht. Vielen Dank für die Infos zu Albanien, die interessanten Gespräche, das Bier und das Haribo :)
Von dem Wochenende haben wir auch ein paar Schnappschüsse, die ihr über folgenden Link findet: http://www.unitedmoments.de/Kundengalerie/C97RdD
Wir freuen uns, wenn sich unsere Wege nochmals kreuzen; entweder schon bald in Bad Kissingen oder irgendwann mal auf einer staubigen Piste dieser Welt.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm » 28. Apr 2015, 21:33

4motionmike hat geschrieben:Hallo,

Dietmar hat mir eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte, dass ich den Text hier im Forum veröffentlichen soll:

Wir (Dietmar & Vera im weißen Defender 110) möchten uns ganz herzlich für die sehr offene und freundliche Aufnahme in eure Runde am vergangenen Wochenende bedanken. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz in Frielendorf sowie im Offroadpark Böser Wolf verbracht. Vielen Dank für die Infos zu Albanien, die interessanten Gespräche, das Bier und das Haribo :)
Das freut mich zu hören und beweist wieder mal, dass sich die meisten Geländewagenfahrer - unabhängig von der Marke mit der sie unterwegs sind - sehr gut verstehen.
Es spricht denke ich auch für diese Community, dass sich auch forumsfremde Gäste sofort willkommen fühlen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 28. Apr 2015, 23:41

Servus,

dann geb' ich auch noch meinen Senf dazu ... :wink:

Liebe Irena & Vera, Frank & Dietmar,

Schön, daß Ihr Euch hier (an)gemeldet habt - zeigt, daß Ihr Euch unter uns wohl gefühlt habt :up:

Wir haben das ja schon in Knülle kurz andiskutiert, und es gibt auch gar nicht sooo viel zu sagen :
Seit dieses Forum existiert, waren allen LCF schon immer die Menschen in den Autos wichtiger als die Marke, und anders kann es auch gar nicht sein, alles andere wäre Kinderkram.
Nicht alle hier verstehen sich supertoll, aber wir akzeptieren uns alle, so wie wir sind, that's all.
Und es gibt über die Autos hinaus ja durchaus sehr viele Berührungspunkte, ob Reisen, Offroad oder Camping oder oder ...

By the way - wir können uns durchaus noch gut daran erinnern, wie wir letztes Jahr in BK bei Euch hospitieren durften - hattet Ihr Probleme mit uns LCF ? Na also :wink:

Jetzt war's doch mehr Text ... :roll:

Letztlich :
Bild bei den LCF :!:

Liebe Grüße,
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Michi070166

Beitrag von Michi070166 » 29. Apr 2015, 09:04

Hallo,
die Vorschreiber haben ja schon alles dazu gesagt....
Danke euch allen fürs schöne Treffen.

Man sieht ja auch ganz deutlich eure Interessen, ihr habt ja hauptsächlich Landcruiser abgelichtet... :huepfen:

Danke für die schönen Bilder!
Bild

Cruiser-Ed

Beitrag von Cruiser-Ed » 1. Mai 2015, 11:37

........... die Zuhause gebliebenen bedanken sich für die vielen schönen Fotos und Eindrücke.

P.S. Stefan wie hast du die Magie in deine Bilder gezaubert.

LG Edgar
Heute beginnt der Rest meines Lebens.

Michi070166
Re: Differentialsperre vorne einbauen

Beitrag von Michi070166 » 1. Mai 2015, 20:17

dermitdembaumtanzt hat geschrieben:Warum nicht selber einbauen, dann kriegt man fürs Fahren ein viel besseres Gespür.
?
sgm hat geschrieben:...
Ich hatte letztes Wochenende die Gelegenheit das Gegenteil zu beobachten. Eine vordere Differentialsperre bringt gerade bei verworfenen Steilauffahrten sehr viel....
Das passt aufs Schlamloch vom bösen Wolf!
Hat denn da keiner Bilder gemacht....
Bild

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Re: Differentialsperre vorne einbauen

Beitrag von sgm » 1. Mai 2015, 20:24

Von dem schmachvollen Rückzug brauch ich keine Fotos :mrgreen:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten