LCF-Treffen Knüllwald 24.4. - 26.4.2015

Treffen, Stammtische, Aktionen
Cruiser-Ed

Re: LCF-Treffen Knüllwald 24.4. - 26.4.2015

Beitrag von Cruiser-Ed » 23. Apr 2015, 21:31

Ich wünsche euch viel Spass, mir ist es vom Süden aus einfach zu weit und bitte viele Bilder einstellen

LG Edgar
Heute beginnt der Rest meines Lebens.

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Beitrag von Capitano » 23. Apr 2015, 22:02

Auch Brigitte und ich wünschen Euch ein super Wochenende!

Viele Grüße

Helmut

Gesendet von meinem Nokia Lumia mit Tapatalk!

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 23. Apr 2015, 22:50

Servus zusammen :!:

Danke für die guten Wünsche & schade, daß Ihr nicht dabei seid, Edgar, Brigitte & Helmut ! :worry:

Stefan wollte uns ja am Montag voranmelden - gibt's da damit jetzt einen für uns reservierten Claim, evtl. den vom letzten Jahr ?

Wir befürchten nach bisheriger Lektüre nämlich, daß wir womöglich die ersten Ankömmlinge sein könnten :roll:, da wir uns für morgen freigenommen haben, um dem unsäglichen Freitagnachmittagverkehr auszuweichen & voraussichtlich vor der Mittagspause einlaufen werden - nicht, daß wir u.U. einen "falschen" Platz wählen ... :keineahnung:

Hütten-Nähe wie zuletzt wär' angesichts der Wettervorhersage für Samstag Abend womöglich gar nicht mal schlecht :roll:

Aber auf jeden Fall sind wir richtig heiß auf die "Saison-Eröffnung" mit Euch ! Bild

Liebe Grüße voller Vorfreude,
:elefant:
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm » 24. Apr 2015, 09:49

Tscharlie hat geschrieben:Stefan wollte uns ja am Montag voranmelden - gibt's da damit jetzt einen für uns reservierten Claim, evtl. den vom letzten Jahr ?

Wir befürchten nach bisheriger Lektüre nämlich, daß wir womöglich die ersten Ankömmlinge sein könnten :roll:, da wir uns für morgen freigenommen haben, um dem unsäglichen Freitagnachmittagverkehr auszuweichen & voraussichtlich vor der Mittagspause einlaufen werden - nicht, daß wir u.U. einen "falschen" Platz wählen ... :keineahnung:
Angemeldet sind wir als Gruppe schon länger - ich wollte eigentlich am Montag nur die ungefähre TN-Zahl durchgeben, hab ich natürlich im Alltagsstress vergessen :mrgreen: .
Ideal wäre m.E. wieder derselbe Platz wie im letzten Jahr. Bei der Anmeldung einfach sagen, dass ihr zu der Gruppe Landcruiserfreunde gehört, dann werdet ihr vermutlich schon richtig eingewiesen. Hat im letzten Jahr auch geklappt, da waren die ersten bereits ab Mittwoch vor Ort gewesen.

Ich werde hier gegen 12 losfahren und dann vermutlich kurz nach der Mittagspause aufschlagen. Genießt heute noch die Sonne :mrgreen: - ich freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 24. Apr 2015, 10:00

Wir sind auch soweit und werden demnächst starten.

Freuen uns schon!

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

sualk

Beitrag von sualk » 24. Apr 2015, 14:16

übrigens ...

... wir kommen auch :D

(Ankunft Freitagabend)
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

cargoliner
Fahrzeug: J150

Beitrag von cargoliner » 26. Apr 2015, 17:11

schön war's mit Euch - nach dem virtuellen Willkommen hier im Forum danke auch für die nette persönliche Aufnahme in Eurem Kreis. Wir (ich und auch im Namen des Cruisers) haben sich bei den Geländeeinweisungen und den vielen Gesprächen am Campingplatz sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße

Joachim

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm » 26. Apr 2015, 18:10

Auch ich hab es inzwischen wieder nach hause geschafft. Ich kann mich nur bei allen Teilnehmern für das überaus harmonische Treffen bedanken, hat mir viel Spaß gemacht!

Hier ein paar fotografische Eindrücke vom Freitag abend am Lagerfeuer ...
Bild

Bild

Bild

Bild

... mehr hab ich leider nicht :oops: . Einige Action-Fotos vom Samstagsausflug werden hoffentlich in den nächsten Tagen noch folgen :anbet: .

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - für das nächste Jahr würde ich mir noch mehr Teilnehmer wünschen, schließlich müssen wir dann eine fast doppelt so große Wiese, inkl. Feuerstelle füllen :mrgreen: .
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Sarpe
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von Sarpe » 26. Apr 2015, 19:18

So, nach einem Mittagsschläfchen und einen weiteren Voll Sperrung auf der AB, bin jetzt auch daheim angekommen. :evil:

War ein schönes Wochenende mit euch allen.
Das Gelände war auch toll.

Habe auch ein paar Bilder gemacht.
Die werden aber erst in den nächsten Tagen folgen. :wink:
Gruß Stefan.

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 26. Apr 2015, 20:05

Servus,

auch von uns einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen für ein sehr schönes Wochenende in supergemütlicher Stimmung :!: :tup:

Besonders schön war es, auch ein paar neue & sehr nette Menschen kennenzulernen & und ein Sonderdank geht natürlich an den Gulaschmeister Michi - supergut war's :!: :up:

Jetzt muß ich dann erstmal Schlaf nachholen ... :wink:

Liebe Grüße,
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Antworten