Forumstreffen 2014?

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Australier
Beiträge: 82
Registriert: 13. Feb 2012, 13:10

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von Australier » 19. Jan 2014, 21:42

Knüllwald finde ich wegen der zentralen Lage ideal, obwohl mich die anderen Offroadparks auch reizen würden. Und Anfang Mai passt doch.

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von sgm » 21. Jan 2014, 22:50

Australier hat geschrieben:Knüllwald finde ich wegen der zentralen Lage ideal, obwohl mich die anderen Offroadparks auch reizen würden. Und Anfang Mai passt doch.
Ja tendiere ich gerade auch zu ... ich mach mal am Wochenende einen Thread dazu.

Camping wäre auch hier möglich:
http://www.camping-frielendorf.de/cms/

Für die Nichtcamper würde sich z.b. das hier anbieten:
http://www.ferienparadies-silbersee.de/
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 717
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von guri » 22. Jan 2014, 10:52

Moin Zusammen
Anfang Mai ist ein Guder Termin und Wir würden da auch gerne einplanen zu Viert zu kommen.
Zum Ort halt zurück Ich Mich, Wir sind da flexibel. Das betrifft mehr Die die weite Strecken hätten.
Alle drei Vorschlagsorte haben Ihren Reiz.
Gruß David

Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 290
Registriert: 28. Dez 2009, 14:53
Fahrzeug: Land Cruiser J12, Land Cruiser HZJ78, Ford Ranger, BMW Z3

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von Schlum » 23. Jan 2014, 00:42

Moin,

Bei uns gehts auch im April/Mai, wir sind eigentlich flexible.

Nur leider klappt's bei uns nur Samstags und Sonntags, deswegen fällt Langenaltenheim wegen der langen Anfahrt aber leider raus.

Viele Grüße,
Heike und Jürgen

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von 4motionmike » 23. Jan 2014, 09:52

Hallo ihr beiden.

Noch'n Grund mehr für "Knülle".


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 290
Registriert: 28. Dez 2009, 14:53
Fahrzeug: Land Cruiser J12, Land Cruiser HZJ78, Ford Ranger, BMW Z3

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von Schlum » 23. Jan 2014, 22:39

Oder Fürstenforest :) das wäre so gut wie ein Heimspiel, von uns sind's nur 40km.... :elch:

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10

Re: Forumstreffen 2014?

Beitrag von Cid » 23. Jan 2014, 23:46

Für mich nur 150 km ;-) bis Fürstenforest

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Gesperrt