Auch wenns nicht mehr Afrika ist - die Bilder auf Eurosport laden oft zum Träumen und Hinfahren ein (natürlich nicht in dem Tempo). Schön war diese Woche das Frittenbuden - Buschtaxi , und der große Landcruiser ist ja sogar in seiner Klasse ganz vorne.
Ja die Aufnahmen sind wirklich genial - auch wenn ich jedesmal finde, dass 30 Minuten zuwenig sind. Außerdem wird mir persönlich zuviel geblubbert, über Sachen die mit der aktuellen Rallye wenig zu tun haben. Diesen Erinnerungen-Teil könnten sie sich IMHO sparen oder mal in einer Sondersendung bringen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)
Nur mal so als kleiner Fernsehtipp: Die aktuelle Dakar in Saudi Arbien läuft aktuell wieder jeden Abend auf Eurosport 1 im freien Fernsehen und der Lancruiser ist wieder in der T2 Kategorie vorne.
Die Bilder aus der Wüste machen Lust auf zukünftige Reisen
Ich kopiere einfach mal, denn es gilt auch dieses Jahr:
Thale hat geschrieben: ↑6. Jan 2021, 20:21
Nur mal so als kleiner Fernsehtipp: Die aktuelle Dakar in Saudi Arbien läuft aktuell wieder jeden Abend auf Eurosport 1 im freien Fernsehen und der Lancruiser ist wieder in der T2 Kategorie vorne.
Die Bilder aus der Wüste machen Lust auf zukünftige Reisen