BTT 2013 Kennt jemand dieses LC Treffen?

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 200
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

BTT 2013 Kennt jemand dieses LC Treffen?

Beitrag von Michi070166 » 26. Aug 2013, 11:49

Hallo LCF,
da gibt es in unserer Nähe, ein Landcruisertreffen!
Genannt "Buschtaxitreffen" in Stornsdorf im Vogelbergkreis.
In dem gleichnamigen Forum laufen schon die Drähte heiß. Countdown, Stunden werden bis dahin gezählt. Alle hypernervös und in kindlicher, weihnachtlicher Vorfreude auf diesen Event.
Und hier rührt sich nichts......

Da traue ich mich mal zu fragen kommt da jemand hin?
Wir fahren mal schauen.....und würden uns freuen jemanden von euch dort zu treffen. Vielleicht sogar zusammen da stehen - so mit bissrl grillen und nett plauschen - wenn nicht sogar feiern, tanzen und sich in der guten Stimmung vollkommen gehen lassen

:elefant: :huepfen: :laola: :party: :elefant:

Grüße Michi und Nina
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Beitrag von Surfy » 26. Aug 2013, 12:38

Du meinst das Buschtaxi Treffen am 6-8 September :D


http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-tr ... 41546.html

Ich bin auch gespannt ob andere aus dem LCF dahin düsen :!:

Für mich aus der Schweiz ist die Anreise doch ziemlich lang - wir entscheiden wohl eher spontan - ob wir die Anreise in Angriff nehmen oder nicht :wink:

Tendenz geht aktuell hin zu: keine Teilnahme..

Surfy
Trans-Africa mit dem Land Cruiser 200 http://transafrica2012.blogspot.de

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2262
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Beitrag von Tequila » 26. Aug 2013, 12:44

ich will mal den Buschtaxlern vorgreifen :wink:

Ja, traditionell wird das Buschtaxi Treffen auch von einer Mengr Landcruiserfreunden besucht. Die stehen auch meist zusammen auf der Zeltwiese.

hier der Link zum BTT Thread 2012 http://www.landcruiserfreunde.org/viewt ... hlight=btt
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 26. Aug 2013, 12:53

Moin Freunde,

klar sind wir auch wieder dabei! Hoffentlich kommen wieder so viele wie im letzten Jahr. War super. Ob wir schon am Donnerstag kommen oder erst am Freitag wissen wir noch nicht.

LG

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 27. Aug 2013, 13:51

Wer wird denn dieses Jahr zum "Wiesenhocking" beim BTT erscheinen???

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2262
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Beitrag von Tequila » 27. Aug 2013, 14:06

Michi, ich ändere mal den thread Titel damit du noch ein paar Antworten bekommst Okay ?
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 200
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi070166 » 27. Aug 2013, 18:29

Hallo,
danke Tequila. Den Gedanken hatte ich auch schon.

Die Anreise haben wir für Do. Abend geplant. Ob es hinhaut wissen wir auch erst am Do. Abend. :oops:
Vielleicht ist ja dann der Platz vom BTT2012 noch frei?

Feuerholz packe ich sowieso ein.
Könnte unseren Schwenker (saarländische Grillvorrichtung:
Der Mensch denkt, Gott lenkt, der Saarländer schwenkt) :shock:
mit Waschmaschinentrommel (Feuerschale) mitbringen.
Wehe, ich muß alleine darauf grillen!

LG Michi
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10

Beitrag von Cid » 27. Aug 2013, 22:26

Klar kommen wir, allerdings vermutlich Samstag als Tagesgäste. In NRW fängt die Schule wieder an und ich hab bis abends Dienst, so dass Freitag flach fällt.

Cid
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02

Beitrag von sualk » 30. Aug 2013, 10:07

Hi,
wir kommen auch, können dieses Jahr aber ebenfalls leider nur am Samstag.

@Michi:
Keine Angst, wir bleiben aber lange genug, um euren Grill ausgiebig mit zu benutzen :lol:
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 290
Registriert: 28. Dez 2009, 14:53
Fahrzeug: Land Cruiser J12, Land Cruiser HZJ78, Ford Ranger, BMW Z3

Beitrag von Schlum » 30. Aug 2013, 10:15

Moin,

Wir kommen natürlich auch, die Anmeldung liegt schon gedruckt Zuhause.

Ich hoffe ja mal das der Andrang hier noch größer wird....

VG,
Jürgen

Antworten