18. Wendlandtrophy

Treffen, Stammtische, Aktionen
Werner
Beitrag von Werner » 2. Jul 2013, 15:16

Hallo Michi,

am Wasser wird sicher etwas dabei sein. Badesachen sind daher sicher nicht falschl. Ansonsten ist alles easy.
Viele Grüße

Werner

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Michi070166
Beitrag von Michi070166 » 2. Jul 2013, 15:30

Ich dachte nur wegen:

Bild

:roll: :lol:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Werner
Beitrag von Werner » 7. Jul 2013, 11:13

Sieht ja super aus! Wir freuen uns im Wendland über jeden Tropfen Regen vor der Trophy, haben aber auch schon richtige Staubschlachten erlebt. Eine Grube füllen wir mit ein paar 10.000 Liter aus dem Traktorfass. Aber das ist dennoch nicht so viel Wasser, wenn es verlaufen ist.
Viele Grüße

Werner

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Michi070166
Beitrag von Michi070166 » 9. Jul 2013, 08:02

Hallo Werner,
da wir doch eine Anfahrt von 400km haben werden wir vielleicht schon Donnerstag los cruisen.
Kann man schon Do. da campen/übernachten?

LG Michi
Bild

Werner
Beitrag von Werner » 9. Jul 2013, 08:20

Hallo Michi,

wir haben den Platz erst ab Freitag Mittag. Insofern können wir leider nicht vorher über den Platz dort verfügen, auf dem dann sicher auch noch der reguläre Betrieb (Sport, Feuerwehr etc.) stattfindet. Aber im Wendland rund herum gibt es sicher viele schöne Orte, wo man gut übernachten kann. Wenn Du nicht gerne "wild" irgendwo stehen willst, ruf mich an (bin derzeit in Franken unterwegs). Dann finden wir sicher etwas geeignetes.
Viele Grüße

Werner

smiller

Beitrag von smiller » 9. Jul 2013, 10:20

Hallo Werner, lieber Peter,
wir waren zwar schonmal bei der Wendlandtrophy aber ich habe die Anschrift bzw. die Koordinaten des Campgrounds verklüngelt. Wird das noch auf der ORC-Seite bekanntgegeben? Oder könnt Ihr das hier einstellen?
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Werner
Beitrag von Werner » 9. Jul 2013, 19:26

Hab Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße

Werner

smiller

Beitrag von smiller » 10. Jul 2013, 08:16

Ich Dir auch, lieben Dank :!:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Michi070166
Beitrag von Michi070166 » 12. Jul 2013, 12:39

Werner hat geschrieben:Hallo Michi,

wir haben den Platz erst ab Freitag Mittag. Insofern können wir leider nicht vorher über den Platz dort verfügen, auf dem dann sicher auch noch der reguläre Betrieb (Sport, Feuerwehr etc.) stattfindet. Aber im Wendland rund herum gibt es sicher viele schöne Orte, wo man gut übernachten kann. Wenn Du nicht gerne "wild" irgendwo stehen willst, ruf mich an (bin derzeit in Franken unterwegs). Dann finden wir sicher etwas geeignetes.
Hallo Werner,
danke für das nette Angebot.
Wir haben schon ein Plätzchen gefunden. Freunde aus der Lüneburger Heide werden wir noch am Do. besuchen fahren und dann Freitag nachmittag bei euch eintreffen.

Warst du in Franken zum Bier holen!!! :D

LG Michi
Bild

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 19. Jul 2013, 14:23

So, ELSE ist startklar und gepackt, es kann also losgehen! Das Wetter verspricht ja super zu werden, bzw. zu bleiben. Das Schlammloch ist sicherlich bereits mit reichlich Wasser gefüllt worden. 8) Wir sind gespannt, was sich die Organisatoren dieses Mal so ausgedacht haben.

Das "teamGOGOL" plus Familienverstärkung freut sich schon mächtig auf die Trophy. :D

Erwartungsvolle Grüße

teamGOGOL + Familie + Juno :olympic:
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Antworten