18. Wendlandtrophy

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

18. Wendlandtrophy

Beitrag von Werner » 5. Mai 2013, 11:30

Die Wendlandtrophy wird volljährig! Schade für jeden, der es noch nicht erlebt hat.
Zum 18. Mal freuen wir uns auf ein schönes Off-Road-Wochenende vom 19.07.-21.07.2013.
Weitere Infos und Anmeldung (obligatorisch) unter http://www.orc-luechow.de/.

Wir freuen uns auf viele LCF`ler.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 12. Mai 2013, 16:37

Wir sind angemeldet, bezahlt ist auch, Nennung steht noch aus.
Ich hörte, dass man nunmehr Gas geben muss, wenn man mitfahren will :!:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 9. Jun 2013, 08:32

Wir sind auch angemeldet und kommen wieder mit Familienunterstützung!

Wer kommt dieses Jahr denn noch?

Wir freuen uns alle schon mächtig auf das Event! :D

Gruß

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 543
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 9. Jun 2013, 11:07

Wir setzen dieses Jahr (leider :-() aus.........
Grüße
Birgit

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 13. Jun 2013, 17:12

ELSE ist bereit und hat heute eine Satz neue MTs bekommen!

Es kann losgehen. :D
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 200
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi070166 » 14. Jun 2013, 10:39

Hi LCF,
wir haben uns auch noch schnell angemeldet und hoffen das wir noch mitfahren können.
Wir waren noch nicht dabei. Wir freuen uns auf eine schönes Wochenende im Wendländle.....

LG Michi und Nina
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Beitrag von sgm » 14. Jun 2013, 14:03

Ich würde ja gerne mal mitfahren, aber irgendwie kommt immer was dazwischen :(

maybe next year

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner » 17. Jun 2013, 17:08

Jeder LCF`ler ist herzlich willkommen und kann mitfahren. Sollte es mit der Anmeldung igrendwelche Zweifel daran geben, meldet Euch bei mir. Ich regel das dann.

P.S.: Schaut in nächster Zeit mal bei ebay rein. Wir hatten jedes Jahr ainen richtigen "Run" auf die Startnummer 1. Deshalb werden wir diese in diesem Jahr versteigern und den Erlös zu Gunsten des Vereins "Krebskinder in Not"
spenden, für den wir ja uch schon Dank der Großzügigkeit der Teilnehmer in den letzten Jahren immer einen erklecklichen Betrag übergeben konnten. Wann es losgeht mit der Versteigerung weiß auch bei uns im ORC nur der Kassenwart (der sie auch durchführt). Also in ebay nachsehen oder unter unserer Homepage http://www.orc-luechow.de.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

PeterB
Beiträge: 3
Registriert: 28. Okt 2009, 17:32

und hier der Link zur Nummer:-)

Beitrag von PeterB » 22. Jun 2013, 21:47

Hallo Freunde der Wendlandtrophy,

Hier gibt es die Startnummer 1!

http://rover.ebay.com/rover/0/e12000.m4 ... ADE%3A1123

Liebe Grüße aus Bad Bevensen
Peter

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 200
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi070166 » 2. Jul 2013, 10:17

Startnummer "1" nur noch 6std!!!!

Wir freuen uns auf das Wochenende und sind schon ganz hippelich....
Da wir das erste mal teilnehmen, könnt ihr uns vielleicht noch ein paar Tipps
zu Ausrüstung geben. Gummistiefel, Hacke, Schuppe, Taucherbrille...usw.

Danke....

LG Michi
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Antworten