Bad Kissingen oder Zellerreith ???

Treffen, Stammtische, Aktionen
fsk18
Beitrag von fsk18 » 27. Mai 2013, 21:57

für samstag :oops: hat da jemand DVBT im auto oder am Laptop ??? wegen DFB-Pokal der bayern gegen stuttgart. mein kleiner großer will bestimmt auch gucken. 8) 8) 8) 8)

:shock: ich habe ja auch nen schläbbdop mit fernsehen und co, habe es auch schon angekündigt das wir das schauen MÜSSEN, wurde uns promt untersagt im urlaub fussball zuschauen und dann noch am computer sowieso nicht :twisted:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 28. Mai 2013, 15:55

Fällt Handygucken auch unters Verbot Basti?

Die eleganteste Lösung dürfte sein, du lädst deine Familie mondän zum Dinner ein. Dass in der Kneipe dann zufällig Fußball läuft, dafür kannst du ja nix :oops:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

fsk18
Beitrag von fsk18 » 28. Mai 2013, 15:58

handy ist zu langsam, einladen zum grillen bei uns auf dem platz - gute idee :D
Gruß Basti

fsk18
Beitrag von fsk18 » 30. Mai 2013, 11:47

fast unterwegs, uns fehlt nur ein tarp bzw. markisse, ansonsten voll ausgestattet fürn krieg mit lebensmittelpakete und wärmequellen - sibirien kann kommen :D
Gruß Basti

fsk18
Beitrag von fsk18 » 30. Mai 2013, 22:35

Es regnet wie aus kuebeln

Haben uns schon ein tarp geliehen
Gruß Basti

Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 31. Mai 2013, 10:11

Hallo nach Bad Kissingen,

ist bei euch denn schon total Land unter?

Naja, ab heute Abend düfen/müssen wir uns selbst davon überzeugen.

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 1. Jun 2013, 23:38

Moin BaKi-Besucher,

wir haben heute die Kurve gekratzt. War uns einfach zu nass und schlammig. Ansonsten hatten die div. Bergeaktionen auf dem Campgelände einen ordentlichen Unterhaltungswert. Der "Schwarz-Gelbe-Dreiachser" hat ganze Arbeit geleistet. Wir sind durch den Schlamm gut weggeschliddert. Am Abend vorher mußte ein Wiesenteil wegen Hochwassergefahr geräumt werden.

Ansonsten war es eine schöne Veranstaltung, viele nette Leute getroffen.

Jetzt heißt es warten auf das BTT!

Gruß

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

fsk18
Beitrag von fsk18 » 2. Jun 2013, 00:16

so leute

nachdem wir am donnerstag bei wechselhaften meist trockenem wetter angereist sind, bauten wir unser camp unten am bach auf. abends wurde es dann verdammt nass und wir konnten uns ein tarp von nachbars ausleihen. es wurde verdammt nass übernacht. freitags zur messe, bestes trockenes wetter den ganzen tag, mein großer ist dann mal so gegen 18uhr auf meinem schultern im messegelände eingeschlafen. auf dem bus mussten wir warten, der busfahrer war so freundlich und lud unseren kinderwagen persönlich in seinen buss. zwei kinder konnte anja nicht tragen ... manch einer trägt seine sandbleche - wir unsere kinder - fix und fertig, total ausgepowert. im bus kam herr prolog und teile uns mit das "flussbewohner" evakuiert werden - mhh, also mussten wir uns auf einen kompletten umzug einstellen - wir waren fast die letzten, die riesige schlammwüste war leer. nach rundumtelefonie mit spezeln und gekonnten parkmanagment konnten wir unser camp wieder weit oberhalb der gefahrenzone aufbauen. natürlich wurden wir auch hier ab kurz vor dunkel wieder regelmäßig benässt. so entschieden wir uns schon abends den nächsten tag komplett abzubauen und die heimreise anzutreten. 12 uhr ungefähr wurde der marschbefehl gegongt - bis zum MCdonalds in BaKi haben wir es geschafft, wir machen mittagspause - so 2 stunden :oops: eine freundliche kundin dieses restaurants wollte für mich mich die polizei anrufen, sie hatte die 110 wohl vergessen, ich erinnerte sie daran. naja, ich bzw. wir hätten ihre kinder belästigt. wir sahen natürlich nur das 2 größere kinder AUF unseren jonas "rumtobbten" und jonas schon rot im gesicht war. Anja ermahnte die kinder durch die plexischeibe des spielteiles - da kamen die sehr nette dame aus feinstem gebildeten haus direkt zu anja und machte sie rund, sie hätte ihre kinder nicht anzuschreien - das wäre respektlos, wir sollen unser kind besser beaufsichtigen, dann passiere das nicht ... ich war reif, aber aufgrund nicht qualifizierter aussprache und grammatik dieser sehr gebildeten frau wollte ich mich nicht herablassen - das ging gegen meine prinzipien, wir machten uns dann vom acker und ich erinnerte sie nochmals an die 110 ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

nach mehereren großen pausen waren wir dann gegen 21 uhr daheim.

zwei leute von hier haben uns angesprochen am donnerstag als wir am eingang eingereist sind, ich war ziemlich mit kopfkartennavigation beschäftigt und prägte mir gerade das vorherige telefonat ein um unser camp zufinden - sorry für das "abwürgen".

und wisst ihr was das absolut geilste ist :

1. ich habe die freigabe für die anschaffung einer arb-markisse

2. ich habe die freigabe für anschaffung eines african-outback-ausbaus

3. ein dachzelt ist stark im gespräch und ist nicht auf meine initative
entstanden

das ungeilste ist :

1. ich muss noch viel arbeiten gehen und es werden noch viieeelllleeeee BaKi folgen bis obige punkte verwirklicht werden können
Gruß Basti

fsk18
Beitrag von fsk18 » 2. Jun 2013, 00:36

wir haben heute sogar einen defender geborgen aus einer entstehenden brenzligen situation - wir mit dem cruiser UND anhänger vorwärts hangabwärtsfahrend ( camparea ), komplett aufgerödelt - haben den defender aus dem schlamm gezogen - wir mussten also mit defender vornedran und anhänger hintendran rückwärts den hang hochfahren um den landrover zubergen - wie geil - ging fast im standgas, der def hat gewühlt und nix ging, erst als 3 von seinen 4 drehenden rädern grip fanden wurde für ihn alles gut :D
Gruß Basti

fsk18
Beitrag von fsk18 » 2. Jun 2013, 00:41

Martl hat geschrieben:Hallo nach Bad Kissingen,

ist bei euch denn schon total Land unter?

Naja, ab heute Abend düfen/müssen wir uns selbst davon überzeugen.

Viele Grüße
Martin

wir hatten seit donnerstag abend ausserhalb von raum und zeit gelebt sowie nur minimal an elektronik gedacht - war wasserdicht verpackt und akku leer - erst zur abreise landeteten wir wieder im jetzt, mit uhrzeit und raum, d.h. mit 4 sitzplätzen - einer sagte mal was von 11 uhr als es dunkel wurde und jonas vom stuhl in den schlamm kippte und liegenblieb ... normal geht das kind nicht sooo und auch nicht sooo spät nicht ins bett :shock:
Gruß Basti

Antworten