Bad Kissingen oder Zellerreith ???

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 853
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Bad Kissingen oder Zellerreith ???

Beitrag von fsk18 » 14. Apr 2013, 10:53

hallo,

fährt einer von euch nach Zellerreith zum Daerr-Globetrottertreffen ??? oder fahren alle nirgendswo hin ??? oder vielleicht welche nach Bad Kissingen ???

für mich und meinen großen steht wohl eher Zellerreith auf dem Plan, obwohl ich schon länger nicht zur Offroadmesse war :?: :?: :?:

och ich weiß auch nicht :roll:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 170
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Beitrag von Heinz » 14. Apr 2013, 15:16

Do konnst ja mit'm Radl hi fahrn.
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 853
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von fsk18 » 14. Apr 2013, 16:24

stimmt 8) ist aber uncool mit nem dicken anhänger dran :lol:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Beitrag von 4motionmike » 14. Apr 2013, 21:00

Hallo,

wir sind wieder wie jedes Jahr von Mittwoch bis Sonntag in Bad Kissingen.


Liebe Grüße,

Michael und Karolin.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser » 14. Apr 2013, 21:06

Ich werde dieses Jahr auch in BaKi weilen, und diesmal länger als einen Tag. Nun kann ich das ja :D

Ich denke mal von Donnerstag bis Samstag.
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 15. Apr 2013, 08:50

Wir werden wohl am Donnerstag anreisen.

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
rockyroads
Beiträge: 58
Registriert: 10. Jul 2012, 14:21

Beitrag von rockyroads » 15. Apr 2013, 18:47

Hallo Allerseits,

Wir sind aller Voraussicht nach am Freitag oder am Samstag in Bad Kissingen. Würde mich freuen, vielleicht das eine oder andere Mitglied aus diesem Forum dort zu treffen

Beste Grüße

Mike

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 17. Apr 2013, 14:54

Wir denken auch jedes Jahr über Zellerreith nach.
Quasi vor der Haustüre und wäre mal wieder was anderes.

Wenn ich dann aber an die Riesengaudi denke die wir letztes Jahr in BaKi hatten :!:
Und so steht der Entschluss schon länger fest: Bad Kissingen. Leider erst ab Freitagnachmittag.

Wir hoffen ihr könnt uns einen Stellplatz in der illustren LcF-Runde freihalten :?:

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Beitrag von sgm » 17. Apr 2013, 18:57

Ich werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein, voraussichtlich ab Donnerstag nachmittag.
Wäre cool, wenn wir wieder so eine Runde wie im letzten Jahr zusammen bekommen könnten :D

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Beitrag von Tscharlie » 18. Apr 2013, 13:37

Servus zusammen !

Wir haben Bad Kissingen zwar fest eingeplant, haben dabei aber ein Luxus-Freizeit-Problem : nächstes Wochenende steht ja unser Treffen in Knüllwald an Bild, 4 Tage später fahren wir in Urlaub, und wenn wir zurück kommen, sind's nur 3 Arbeitstage bis Bad Kissingen - ob unser Dienstherr da mitspielt und uns erneut freigibt ... Bild

Zudem will Marions Bruder am BaKi-Wochenende heiraten ... :roll:

Könnte also sein, daß wir erst samstags dort auftauchen - wenn aber alles klappt, erfolgt die Anreise selbstredend am Donnerstag abend. Bild


Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Antworten