5 Jahre LandCruiser-Freunde in Knüllwald 26.04.13 - 28.04.13

Treffen, Stammtische, Aktionen
sualk

Beitrag von sualk » 29. Apr 2013, 12:22

Hallo zusammen,

uns hat es ebenfalls wieder super gefallen, auch wenn der Wetterumschwung 2 Tage zu früh kam - da ging wohl irgendwas bei der Bestellung daneben :wink:

Im Bösen Wolf ließen wir es diesmal etwas lockerer angehen und ich hatte erstmals die Gelegenheit, einen 78er im Gelände zu bewegen - hat schon was :D
(Danke nochmals an Michi).

Wir freuen uns schon auf BaKi.

Viele Grüße
Ute & Klaus

Michi070166
Beitrag von Michi070166 » 29. Apr 2013, 16:25

Dafür gabs leckere kleine Muffins von Ute...mhh....
:mrburns
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 29. Apr 2013, 22:11

Schön, dass es euch trotz des suboptimalen Wetters in Knülle Spaß gemacht hat. Wir hatten zwischenzeitlich in Spanien das Gefühl im Wintersport zu sein! So stellt man sich Spanien Ende April nicht vor, die Spanier auch nicht. 30 cm Neuschnee muss man nicht haben. Trotzdem ist es schön!😄

Viele Grüße

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 29. Apr 2013, 22:32

Hallo ihr Lieben,

ein paar wenige Bilder haben wir auch:

Man glaubts ja nicht, aber auch so konnte das Wetter in Knüllwald sein, leider nur Freitagvormittag:
Bild

HZJ? Oder doch ein Landrover :wink:
Bild

Im Großen und Ganzen haben wir hier unser Wochenend verbracht
Bild

Oder auch so
Bild

Bisschen Spaß im Fahrgelände:
Bild

Bild

Bild

Bild

Zu guter Letzt hat uns der Oberzündler noch eingeheizt:
Bild

Schön wars wieder :!:

Allen vielen Dank fürs gute Gelingen, trotz des Sauwetters!
Und besonders an Michael der meinen Neffen zu einigen Geocaches mitgenommen hat :up:

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

4motionmike
Moderator

Beitrag von 4motionmike » 30. Apr 2013, 07:43

Hallo,

mir hat's auch wieder super gefallen - und bei schönem Wetter kann das jeder 8) Ich hab nur jetzt bissel gesundheitliche Probleme: Mein Körper kann sich einfach net an die suptropischen Temperaturen hier in Bad Rappenau gewöhnen. Heute morgen liegen sie schon wieder knapp im zweistelligen Bereich. Puh immer diese Hitze, aber wenigstens regnet es :aetsch:

Schade, dass von Davids :sheep2: so viel übrig blieb, mir hat's sehr gut geschmeckt.

@Martin: Hab ich gerne gemacht, zu zweit macht es sowieso viel mehr Spaß als alleine.

Und zum Schluß nochmal vielen Dank an Seb für die Organisation und für den tollen Aufkleber, den es für alle gab.

Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Fraule

Beitrag von Fraule » 30. Apr 2013, 21:47

Jassas an alle LCF!

Die Hohenloher haben nur wenige Bilder, die wir aber nicht vorenthalten möchten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke nochmals an Sebi für die Organisation, 2014 reden wir mit dem Wettergott mal Tacheles, damit es wieder normales "Knüllewetter" gibt.

Liebe Grüße

Marion & Tscharlie

sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beitrag von sauerlandcruiser » 3. Mai 2013, 23:19

Das sag ich dir!

War ja mal total unmenschlich dieses Jahr! :mecker:

Trotzdem hat es auch mir wieder mal verdammt viel Spaß gemacht mit euch!
Schön, daß sich trotz des Dreckwetters so viele nette LCF zusammengefunden haben.

Das einzige Problem, daß noch auf mich zukommen könnte, hängt mit der Wiese zusammen. Die ist durch den Regen und durch unsere verzweifelten Versuche, von ihr wieder runter zu kommen, dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden, daß der Boden wieder geglättet und neuer Rasen eingesät werden muß.
Ich habe mit Engelszungen auf die Pächterin eingeredet, daß das einzig und allein nur dadurch entstanden ist daß einige Leute etwas stecken geblieben sind.
Nicht daß die meint, daß wir wie bescheuert darüber geheizt sind.
Es kann somit gut passieren, daß ich deswegen noch zur Kasse gebeten werde. Mal sehen was der Geschäftsführer dazu sagt.

Ansonsten hat sich mein Werkstatt-/Campingmobil vollends bewährt. Heute ist meine neue Matratze gekommen, http://www.amazon.de/gp/product/B004LRO ... UTF8&psc=1, damit die Nächte nicht mehr ganz so hart werden. Der Rücken sagt Danke. :D

Und bevor ihr euch überschwenglich bei mir für die schönen Aufkleber bedankt:
die wurden, verbunden mit dem allerherzlichsten Dank, von Janine und Martl entworfen und gedruckt.
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

smiller

Beitrag von smiller » 4. Mai 2013, 09:48

Hallo Sebastian,
Könnt man doch ein LCF-Öko-Event "LCF goes green" draus machen,
Tagesordnung:
12:00 Samstagmittag Treffen,
12:30 glattharken
13:00 Diskussion, ob glatt genug
13:30 Auftragen des Rasensamens
13:35 Diskussion ob die Samenmenge ausreichend ist
14:00 Samen einwalzen
14:30 abschließenden Begutachtung
15:00 allgemeine Bewässereung
Ich spende den Rasensamen, könnte auch zwei Harken mitbringen und im Sinne der Veranstaltun würde ich wieder im richtigen Fahrzeug anreisen.
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Heinz

Beitrag von Heinz » 4. Mai 2013, 10:17

Hallo Sebastian,

ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne.

Was hältst du von dem Vorschlag, bei den Anspruchstellern zu eruieren, wie hoch die Kosten für eine Wiederherstellung der Wiese sein werden, um dann hier im Forum einen Spendenaufruf zu starten.

Ich würde mich finanziell beteiligen.

Heinz
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beitrag von sauerlandcruiser » 4. Mai 2013, 20:17

Servus Heinz,

na da sag ich doch erstmal Danke für deine Unterstützung, aber du warst doch gar nicht anwesend, geschweige denn daß du stecken geblieben wärst. :wink:

Aber an einen Spendenaufruf habe ich auch schon gedacht. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Kann auch gut sein daß die CP-Betreiber die Angelegenheit unter persönliches Pech verbuchen.
Ich meine, immerhin hat man uns bei dem Dreckwetter die Wiese zur Verfügung gestellt, und ist sich somit der Gefahr sehr bewusst gewesen daß sie Schaden nehmen könnte. Sowas muß man natürlich mit einkalkulieren.
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Gesperrt