5 Jahre LandCruiser-Freunde in Knüllwald 26.04.13 - 28.04.13

Treffen, Stammtische, Aktionen
Tequila

Beitrag von Tequila » 27. Apr 2013, 11:01

auch von uns viele Grüße :hello:
Wie werden beim Verputzen und Streichen des Hauses an Euch denken :ade:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Beitrag von sgm » 27. Apr 2013, 11:16

Ich muss mich leider für heute entschuldigen :(

Aber die Aussicht auf 2 Tage Regen und Matsch, zusammen mit 8 Grad haben mich heute früh zu der Entscheidung gebracht, zuhause zu bleiben. Was mir wirklich schwer gefallen ist, denn ich hatte mich schon länger auf das Treffen gefreut.

Ich hoffe für alle, die hingefahren sind, dass es nicht zu sumpfig geworden ist. Kap Finisterre ist heute ganz sicher wettertechnisch der bessere Ort.

Australier

Erste Eindrücke des Treffens

Beitrag von Australier » 27. Apr 2013, 22:17

Laut Wetterbericht soll es auch in Cap Finisterre regnen. Also waren wir in Knüllwald nicht wesentlich schlechter dran. Vielleicht war es ein paar Grad kälter. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, und dem leichten Regen konnten wir unter dem Dach der Hütte trotzen. Ein kleines Feuer sorgte dann noch für die wohlige, gemütliche Wärme, bevor dann am Abend das große Lagerfeuer brannte. Witterungs- und nachwuchsbedingt sind wir heute dem Offroadpark „Böser Wolf“ ferngeblieben und konnten auch nicht so lange bleiben. Aber ein bisschen Offroad konnte man auch auf dem Campingplatz fahren. Die Wiese – jetzt ein umgepflügter Acker – war für den einen oder anderen erst befahrbar, nachdem er den Allradantrieb (wieder) eingeschaltet hatte. Bis dahin war es für die anderen immer eine interessante Abwechslung, zu sehen, wie weit die einzelnen Fahrzeuge so kommen.

Bild

Die Fotobücher aus Marokko, die einige von ihrer letzten Tour mitgebracht hatten, waren äußerst sehenswert und animieren zum Nachfahren.

Wir haben uns jedenfalls gefreut, in diesem Jahr – trotz des nicht ganz so guten Wetters – wieder beim Treffen der Landcruiserfreunde dabeigewesen zu sein! :D

Melanie und Wolfgang

theokraut

Beitrag von theokraut » 28. Apr 2013, 13:00

Hallöle,

Sind gerade abgereist von einem tollen Treffen mit tollen Menschen bei sagen wir mal mittlerem Wetter.
Unsere Kompassnadel zeigt nach Osten, heute noch nach Berlin Freunde besuchen und dann geht es richtig los.
Vielen Dank für die vielen guten Reisewünsche, euch Marlis und Jörn noch einen wunderschönen Resturlaub und ganz besonder dir, Heike wünschen wir eine schnelle und gute Genesung.

Viele liebe Grüße Barbara & Ron

guri
Fahrzeug: 120.86.78

Beitrag von guri » 28. Apr 2013, 15:57

Hallo Zsamm
et war wieder ein Erlebniss Euch zu treffen :!:
heil dehom angekommen, gehts mit dem Abendprogramm weiter
Danke für die schönen Std.
Gruss David

biks
Beitrag von biks » 28. Apr 2013, 16:07

Schön war's, auch wenn wir hundebedingt den Samstag-Abend ausfallen lassen mussten. War schön, euch alle wieder zu treffen und auch neue Leute kennen zu lernen.

Gute Reise an Barbara und Ron!
Grüße
Birgit

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 28. Apr 2013, 18:29

Servus zusammen !

Die Hohenloher sind auch heil zuhause angekommen und haben sogar schon das Zelt geputzt, das jetzt im Wohnzimmer trocknet. :wink:
sgm hat geschrieben:… 2 Tage Regen und Matsch, zusammen mit 8 Grad …
Genauso war's - nur kälter … :roll:

Aber wir haben's gesund überstanden und sind froh, an unserem Jubiläumstreffen teilgenommen zu haben. :up:

Trotz Knüllwald-unüblichem Sch…-Wetter : Schee war's wieder und wir haben uns gefreut, so viele liebe Menschen wiederzutreffen :!:

Und jetzt freuen wir uns auf Bad Kissingen und zunächst mal auf das Wetter von kommendem Wochenende :wink: :

Bild

Bild

Liebe Grüße,
:hello:
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 28. Apr 2013, 20:06

Liebe LandCruiserfreunde,

herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zur Geburt unseres zweiten Enkels. Mutter und Kind kommen zum Wochenanfang nach Hause, dann beginnt u.a. ein Fotofest. Morgen feiern wir erst einmal den Geburtstag des "großen" Bruders.

Schade, dass es so kalt war, :x aber Ihr seid ja sturmfest und wasserdicht. :D

Die Vorfreude für das nächste Treffen ist schon da.

Gute Grüße - auch an die Urlauber, mögen sie gesund wiederkommen

Frederick
Zuletzt geändert von Schlafwagen am 29. Apr 2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Michi070166
Beitrag von Michi070166 » 29. Apr 2013, 11:11

Schöö wars mal wieder mit Euch....
mal ehrlich - ist doch das beste Wetter für den Offroadpark, oder?
Kein Staub - keine Mücken.....

Sind leider nur Handyfotos:
Hüttenzauber
Bild
Die Lightduties
Bild
Die Heavyduties
Bild
Landscape
Bild
Muddyroads take me home....lalala
Bild
Fuzzymobil
Bild
Am Ende gehts doch immer wieder gut aus...
Bild
Danke fürs heizen
Bild
Don't Step On My Gummi Shoes
Bild
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Sandrose
Fahrzeug: HZJ 78

Beitrag von Sandrose » 29. Apr 2013, 11:52

Hi Michi und alle LCF's,

danke für die Bilder, ich hatte fast schon vergessen wie das Wetter war, aber die Bilder haben mich wieder dran erinnert :wink:

Auch wir hatten viel Spaß zum 5-Jährigen und fanden es wie immer schön euch alle wiederzusehen.

Ein besonderer Dank noch mal an Michi, der mir am Samstag seine heiligen Gummistiefel geliehen hat :D

Ich hoffe keiner von euch hat einen Schnupfen davon getragen, uns gehts gut 8)

Liebe Grüße
Martin und Janine
Hello Kitty kann auch Offroad!

Gesperrt