5 Jahre LandCruiser-Freunde in Knüllwald 26.04.13 - 28.04.13

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

5 Jahre LandCruiser-Freunde in Knüllwald 26.04.13 - 28.04.13

Beitrag von sauerlandcruiser » 22. Sep 2012, 00:25

Liebe Gemeinde,

anlässlich unseres mittlerweile 5. Treffens in Knüllwald habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Termin für das Treffen jetzt schon festzulegen, damit ihr genug Zeit und Gelegenheit habt, euch das Wochenende freizuschaufeln damit wir auch möglichst viele Mitglieder zusammen bekommen.

Das Treffen findet diesmal statt vom 26.04.13 bis 28.04.13 :!:

Auch in 2013 steht uns wieder der Platz "Am Hammer" zur Verfügung.

Das Landhotel Zinn stellt wieder genug Zimmer parat und im Offroadpark Böser Wolf haben sich auch schon wieder alle seelisch drauf eingestellt, daß wir denen wieder das Gelände umgraben. :D

Weitere Programmpunkte für das Wochenende können gerne noch berücksichtigt werden.
Oder aber wir befaulenzen das Ganze wieder hardcore, also so wie die letzten Jahre auch. :wink:
Zuletzt geändert von sauerlandcruiser am 14. Dez 2012, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Benutzeravatar
theokraut
Beiträge: 88
Registriert: 4. Apr 2011, 06:13

Beitrag von theokraut » 22. Sep 2012, 08:37

Cool! Der Termin hätte für uns nicht besser gewählt sein können.
Also ich denke wir kommen und fahren aus Knüllwald dann direkt weiter nach Ulan Bator...
Knülle - Moskau - Ulan Bator ... ich denke da ist Knüllwald nur ein kleiner Umweg.

Viele Grüße Ron

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 22. Sep 2012, 15:02

Da werden wir wohl auch wieder dabei sein. Termin ist notiert.

LG

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 22. Sep 2012, 16:54

theokraut hat geschrieben:Cool! Der Termin hätte für uns nicht besser gewählt sein können.
Also ich denke wir kommen und fahren aus Knüllwald dann direkt weiter nach Ulan Bator...
Knülle - Moskau - Ulan Bator ... ich denke da ist Knüllwald nur ein kleiner Umweg....
Könnt Ihr mich mitnehmen :?:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
theokraut
Beiträge: 88
Registriert: 4. Apr 2011, 06:13

Beitrag von theokraut » 22. Sep 2012, 19:39

haben nur zwei Sitze, Aber wenn dein "neuer" fertig ist können wir ja einen Kleinstkonvoy mit abwechselndem Küchendienst machen. Rückkehr ist aber erst im Oktober....

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 23. Sep 2012, 20:07

theokraut hat geschrieben:haben nur zwei Sitze, Aber wenn dein "neuer" fertig ist können wir ja einen Kleinstkonvoy mit abwechselndem Küchendienst machen. Rückkehr ist aber erst im Oktober....
Oooh, schade, ansonstnen wären die Modalitäten OK, bzw. würde ich die Fertigstellung vorantreiben.
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02

Beitrag von sualk » 24. Sep 2012, 09:16

Termin ist eingetragen :D
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Fernweh
Beiträge: 19
Registriert: 16. Sep 2012, 09:49

Beitrag von Fernweh » 24. Sep 2012, 09:35

Wir werden auch kommen, und freuen uns schon :D

Benutzeravatar
lines
Beiträge: 339
Registriert: 3. Aug 2008, 16:05
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre LandCruiser-Freunde in Knüllwald 26.04.13 - 28.0

Beitrag von lines » 24. Sep 2012, 10:14

Lieber Sebastian,

erst mal Gratulation zum neuen Fahrzeug.

Zum Programm des Bösen Wolfes 2013.

Schon fest geplant - Diashows, Diashows und nochmal Diashows........

VG

Jürgen

sauerlandcruiser hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

anlässlich unseres mittlerweile 5. Treffens in Knüllwald habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Termin für das Treffen jetzt schon festzulegen, damit ihr genug Zeit und Gelegenheit habt, euch das Wochenende freizuschaufeln damit wir auch möglichst viele Mitglieder zusammen bekommen.

Das Treffen findet diesmal statt vom 26.04.13 bis 28.04.13 :!:

Auch in 2013 steht uns wieder der Platz "Am Hammer" zur Verfügung.

Das Landhotel Zinn stellt wieder genug Zimmer parat und im Offroadpark Böser Wolf haben sich auch schon wieder alle seelisch drauf eingestellt, daß wir den wieder das Gelände umgraben. :D

Weitere Programmpunkte für das Wochenende können gerne noch berücksichtigt werden.
Oder aber wir befaulenzen das Ganze wieder hardcore, also so wie die letzten Jahre auch. :wink:
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 290
Registriert: 28. Dez 2009, 14:53
Fahrzeug: Land Cruiser J12, Land Cruiser HZJ78, Ford Ranger, BMW Z3

Beitrag von Schlum » 24. Sep 2012, 11:33

Super,

wir freuen uns schon...

@Jürgen, machst du deinen Rumänien Vortrag? :D

Grüße
Jürgen

Gesperrt
cron