Abenteuer & Allrad 2012 07.06.-10.06.

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Abenteuer & Allrad 2012 07.06.-10.06.

Beitrag von Martl » 24. Mai 2012, 14:14

Hallo LcF,

wer kommt? Wie lange?
Ich würde mich über eine richtig große Runde zu diesem tollen Event freuen.

Wir werden vorauss. am Mittwochabend, also bereits am 06.06., anreisen und im Camp bleiben solange wir Lust haben.

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
Schlafwagen
Beiträge: 384
Registriert: 6. Aug 2008, 21:15

Beitrag von Schlafwagen » 24. Mai 2012, 14:21

dito

Weiß jemand, wo ich die bisherigen AA-Beiträge finde? Ich suche mir einen bösen Wolf. Oder bin ich nur zu dusselig dazu?

Grüße

Frederick
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Beitrag von sgm » 24. Mai 2012, 15:09

ich bin daaa :wink:

werde irgendwann am Donnerstag eintrudeln, Freitags über die Messe latschen und auf jeden Fall bis Samstag übernachten.

Hoffentlich ist es trockener als letztes Jahr!

Benutzeravatar
theokraut
Beiträge: 88
Registriert: 4. Apr 2011, 06:13

Beitrag von theokraut » 24. Mai 2012, 15:56

Hi,

also wir auch. Wir werden am Nachmittag in HD starten und dann je nach Verkehr am Abend ankommen. Wir bleiben auch so lange wir Lust haben - und wir haben viel Lust - also mindestens bis Samstag, eher bis Sonntag.

Freuen uns sehr auf Alle, bis dahin Ron

P.S.: Gibt es schon Standplatzverhandlungen bzw. -wünsche? Uns ist es egal.

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 24. Mai 2012, 16:27

theokraut hat geschrieben:Hi,

also wir auch. Wir werden am Nachmittag in HD starten und dann je nach Verkehr am Abend ankommen. Wir bleiben auch so lange wir Lust haben - und wir haben viel Lust - also mindestens bis Samstag, eher bis Sonntag.

Freuen uns sehr auf Alle, bis dahin Ron

P.S.: Gibt es schon Standplatzverhandlungen bzw. -wünsche? Uns ist es egal.
Wir waren ja letztes Jahr nicht, deshalb kennen wir die neue Camp-Area noch nicht :arrow: Uns ists auch egal und der der zuerst dort ist möge entscheiden :!:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 709
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30
Fahrzeug: 120.86.78

Beitrag von guri » 24. Mai 2012, 17:14

Hallo Zusammen
Werde auch kommen.
Wann und wie lange weis ich noch nicht.

Freu ich nat..

Gruß David

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02

Beitrag von sualk » 24. Mai 2012, 18:14

Hi zusammen,

wir planen als Messetage Donnerstag u. Freitag.
Anreise: entweder Mittwoch Abend od. Donnerstag früh morgens
Abreise: entweder Freitag abend od. Samstag morgen
(je nach Wetterlage und/oder Arbeitsbelastung) :wink:

zum Stellplatz:
letztes Jahr standen wir (theokraut, tscharlie, ich u. noch einige) direkt an der Zufahrtsstr. zur (neuen) Camp-Area.
Vorteil: Man hat sich schnell gefunden
Nachteil: Recht laut, da bis spät in die Nacht Anreiseverkehr (inkl. Lkw-WoMo's) und am frühen morgen das gleiche.

Die Camp-Area ist aber recht groß und im hinteren Teil ist noch eine große Wiese, die bis zu dem kleinen Fluß reicht (entgegengesetzte Richtung zur Kläranlage) und ausreichend Stellfächen bietet.

Das fände ich als Stellplatz genial.
Andere Plätze sind aber auch o.k. Hauptsache nur nicht wieder direkt an der Zufahrtsstraße (oder in unmittelbarer Nähe der Kläranlage oder WC-Anlagen).

Wer zuerst am Mi. Abend kommt, kann den LCF-Claim wie beim letzjährigen Buschtaxi-Treffen mit Flatterband abstecken :D

@ Frederick:
Meinst Du die Vorträge in der Camp-Area?
Die hatten letztes Jahr im Catering-Zelt stattgefunden, das wiederum recht nahe zur Zufahrtsstr. (Richtung WC-Anlagen) stand.
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 24. Mai 2012, 18:41

Wir werden am Donnerstag Nachmittag anreisen und am Sonntag abreisen. Wir werden uns platztechnisch den Ersten anschließen, da wir mit der AA noch keine Erfahrung haben.

Wir freuen uns schon :D

LG

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Beitrag von sgm » 24. Mai 2012, 20:58

Letztes Jahr waren große Teile der Wiese hinten nicht gemäht. Sah zwar lustig aus, wie die Autos dort rumstanden, wäre mir aber persönlich zu nervig gewesen, die ganze Zeit im hohen Gras rumzurennen.
Gerade wenn es mal geregnet hat - auch ein Bodenzelt wäre schwierig zum Aufbauen gewesen.

Wir standen letztes Jahr relativ weit vorne, in der Nähe (nicht zu nah, aber auch nicht zu weit weg), von den WC's und Duschen. Ich fand den Platz perfekt, genervt hat eigentlich nur die Recyclinganlage, die Samstag früh am Schreddern war :mecker: .

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10

Beitrag von Cid » 24. Mai 2012, 22:02

Ich habe am Mittwoch noch planmäßig bis 24:00h Dienst. Wollte dann am Donnerstag kommen. Falls ich die Nacht durcharbeiten muss, wird es eher Freitag oder Samstag.

Viele Grüsse
Cid
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Antworten